vw teilemarkt

Benzin Pumpe g40

Blue Racer
  • Themenstarter

Hallo,bei mir fliegt auf einmal jeden Tag die Sicherung von der Sprit pumpe!Was Könnte das sein?Hat die Pumpe vom 55PS die gleiche Leistung?



gelöschtes Mitglied

    Ja ich meine fast das die alle die gleiche haben,
    so 0,2 - 0,25 bar Überdruck leisten die.

    Aber warums dir die Sicherung dauernd flasht keine Ahung, hast mal die Leitungen durchgecheckt?


    Blue Racer
    • Themenstarter

    ja sieht alles ok aus,ich hatte zwar am selben tag das getriebe gewechselt aber das kann ja eigentlich nichts damit zu tun haben...



    gelöschtes Mitglied

      Nö wenn die Batterie abgeklemmt hattest eigentlich nicht, wüsst außer de Leitungen nix.

      Benzinpumpenmotor kann nit Matsch sein sonst wär nix passiert und hätt nicht die Sicherung rausgehauen


      polotreff.de
      #5 - 11.07.2006überdruck benzinpumpe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen