vw teilemarkt

Grünes Licht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie man sieht ist mein Polo wunderschön grün und so würde ich auch gerne die innen beleuchtung haben ( tacho, kopfstütze usw)

Nur ich finde das alles nur in blau in manchen fällen sogar rot aber Nicht in grün

Ich hab im I-Net geguckt und bei Händlern gefragt... jetzt wende ich mich ma an euch.

Hat einer oder weiß einer woher ist die grüne beleuchtung bekomme?

schon ma im vorraus!

Mfg



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenns so einfach wär :( - am liebsten würd ich mit dir den tacho tauschen ... aber so einfach is des nich ... da mußte wohl oder übel alles selber umbauen ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Umbauen ist kein problem, ich brauch ja nur alles in grün



gelöschtes Mitglied

    schau halt mal auf der seite blaue tachos . da gibts leds in allen farben

    hab selbst 18 stück in meinem tacho


    *räusper* sind die nicht serienmässig grün bei den frühen modellen ? oder was sind die da ? *grübel*


    ich würd auch mal sagen das die Serienbeleuchtung im Polo grün is......versteh ich auch net so ganz

    ich ha mir voll die Arbeit gemacht alles auf blau und rot umzubasteln


    [EDIT

  • ah hast du nen 6n2....is da schon alles blau ? dann hilft wohlnur selber umlöten auf grüne SMD,LED etc. viel erfolg [EDIT

  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    schon gesehen das er nen 6n2 hat?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Er ist eine SIE wenn ich bitten darf
    Und bei mir ist NÜX in grün, bei mir ist alles blau und rot.
    Es geht mir ja auch um den Fußraum, da würd ich gerne grüne neon röhren zum leuchten bringen aber ich find ja keine!
    So allgemein sollte mein Auto innen grün strahlen
    ich brauch nur ne adresse wo ich den ganzen krämpel her bekomme.



    MfG


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ups sorry

    die grünen smds etc bekommste z.w. bei
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • evtl gibts da auch grüne kathoden, würde dir aber empfehlen grün leuchtende led leisten zu holen, die gehen net so schnell kaputt ...



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist ja kein Probelem ^-^ wäre ja auch schlimm wenn man an meinen Polo sehen könnte das ich weiblich bin
    Also erstma danke für den Tipp das meiste hab ich jetzt schon zusammen gesucht *hüpf*
    Wenn jemand noch mehr adressen weiß dann würd ich mich drüber freun!

    MfG


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • www.ebay.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen