vw teilemarkt

Ich will das auch haben .

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Hallö....

Wo gibts sowas? Gibts sowas überhaupt?
Kann man selber machen? Kann das einer von Euch?

/me HAABBEENNN WILLLLLLLL



post-35-1152304042.j
post-35-1152304042.j

lol

wo gibts denn das?

Hab ich ja noch nie gesehen.


hehe, geilo
würd aba sagen, des is definitif uffm falschen auto...


LG der W€Bi



sieht aber aus, als wenn das bunny nur darunter geklebt ist


Des is bestimmt irgend sowas aus em Einkaufsladen,...
Gruß Mathias.


Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Sag mir mal bitte, aus welchem Einkaufsladen


also ich hab das hier noch nicht im Aldi gesehen


vielleicht findest du bei ebay ja etwas


gelöschtes Mitglied

    mmhh schaut aus wie orginal leider kann man das auf bild nicht so genau erkennen. aber n gäg als frau wärs


    gelöschtes Mitglied

      mhh versuchs doch mal mit nem rabbit emblem - so heist meines wissens der golf 1,2, gti in america. dann brauchst nur noch unten das



      gelöschtes Mitglied

        falscher alarm - das rabbit emblem schaut anderst aus. habs gerade durch die suchmaschine gejagt -


        Polo-Bunny
        • Themenstarter
        Polo-Bunny's Polo 2F

        Scheisse


        gelöschtes Mitglied

          schade ja. währe so richtig geil gekommen. naja geh erst mal in die heia...

          viel glück noch beim suchen.


          das ist auf jeden drunter geklebt!

          wenn du sowas haben willst frag mal in ner werbe firma nach.
          die so schilder bekleben etc.

          an sonsten wenn du keine 2 linken hände hast.
          dir ne form bauen und gießen.

          ist aber alles was aufwendig für ein emblem!
          wo doch alle "cleenen" und froh sind wenn
          alles weg ist!

          lg tazz


          Polo-Bunny
          • Themenstarter
          Polo-Bunny's Polo 2F

          Cleanen kommt später...ich will das haben...und selber giessen kann ich nicht....aber mit der Firma isn guter Tipp...muss ich mich mal umhören


          @ Polo Bunny Wir schon so en " spezielle" Laden sein


          ich mach mich mal schlau für dich!
          weiß da jemand der dir da vielleicht weiterhelfen kann.

          sag dir dann bescheid

          lg tazz


          Polo-Bunny
          • Themenstarter
          Polo-Bunny's Polo 2F

          Boah das wäre so geil...hab heute schon mal n bisschen im Netz geguckt..aba nix gefunden :(


          gelöschtes Mitglied

            In den USA heisst der Polo "Rabbit" und bei ebay gibt es solche Schilder zum aufkleben,quasi wie die normalen Schriftzüge.Diese Schriftzüge sehen aus wie ein laufendes Karnickel.Einfach mal bei ebay gucken oder bei VW anfragen.


            nee der golf mk 1 das waren rabbits.

            Zitat:

            In den USA wurde der Golf I anfangs wegen seiner Wendigkeit unter der offiziellen Typenbezeichnung Rabbit (dt: Kaninchen) geführt. Diese Bezeichnung war auch spöttisch gemeint, weil in den USA solch kleine Autos zum damaligen Zeitpunkt unüblich waren.


            Wo hast Du denn das Bild her? Wäre das nicht eine Spur, die Du verfolgen könntest?
            Würde ja gut bei Dir passen!


            oerbnecht


            Polo-Bunny
            • Themenstarter
            Polo-Bunny's Polo 2F

            Ne leider nicht...habs auch ausm Autoforum. Der hat das fotografiert. Die wollen auch wissen, wo es sowas gibt


            Polo-Bunny
            • Themenstarter
            Polo-Bunny's Polo 2F

            Sooo...der liebe Don Syco war mal fleissig und hat mir ein Bunny Emblem rausgesucht ..Danke nomma...

            Nur hab ich noch n Problem...hat wer zufällig noch so n popeliges Polo Emblem? Weil ich meins damals mal gegen das G40 getauscht habe, welches mir aba beim Polieren kaputtgegangen is :( (Ich weiss, ich bin doof )
            Weil sonst guck ich ma aufn Schrott etc.

            *winke2*


            Ich hätte noch sowas da. So eins wie auf dem Bild eben. Passt das denn an Deinen 2F?

            Greetz

            oerbnecht


            Polo-Bunny
            • Themenstarter
            Polo-Bunny's Polo 2F

            Hast du ein Bild davon? Ich hab das Bunny Emblem leider schon bestellt :(


            Hab mal 'n Bild gemacht. Die beiden hätte ich zur Auswahl. Wenn Dir eins davon weiterhilft, meld' Dich gerne. Die Teile haben allerdings unterschiedliche Befestigungslochabstände (tolles Wort). Ist aber vielleicht egal, da Du es ja mit dem Bunny-Emblem kombinieren müsstest.

            Greetz

            oerbnecht


            gelöschtes Mitglied

              son bunnyviech krieg ich bei mir gegenüber im autozubehör für knapp 5euro


              Polo-Bunny
              • Themenstarter
              Polo-Bunny's Polo 2F

              Egal..ich habs jetzt von Ebay gekauft^^....wenns da is, mach ich Foto

              BTW.....suche immer noch son Polo Emblem :(
              Das vom 86c wird wohl nicht passen.


              gelöschtes Mitglied

                Hallo Polo-Bunny.

                Bin gespannt wie das aussieht, wenn du es auf deinen Polo draufmachst.

                Gruß Don247


                Hallo Polo-Bunny!

                Wie weit ist Dein "Bunny-Projekt"?


                mfg

                oerbnecht


                Polo-Bunny
                • Themenstarter
                Polo-Bunny's Polo 2F

                Krieg morgen das Poloemblem ...werd dann auch direkt Bilder machen

                Das Bunny klebt aufjedenfall schonmal drauf


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen