vw teilemarkt

front

p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

also mal kurz meinung sagen bitte:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sieht da komisch aus denk ich aber könnte im fertigen zustand ganz lustig sein ... aber zu protzig evtl ?

    eigentlich wollt ich mir ja die normalen nur gecleant holen is aber nirgends lieferbar und selber machen will ich net

    wisst ihr ob die irgendwo lieferbar is

    oder könnt ihr ma paar schürzen hersteller nennen


    danke im vorraus


    mfg p3ac3



  • gelöschtes Mitglied

      Wenn du unbedingt ne cleane haben willst, verstehe ich nicht, warum du dich nach anderen Stoßi´s guckst?!?!?!?!

      Warte, bis sie wieder lieferbar sind und zieh dir ne cleane hoch...
      G-fällt mir persönlich auch am besten als diese übertriebenen ebay ähnlichen Stoßi´s...

      Aber letztendlich ist es ja doch deine Entscheidung.

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        HIer gab es mal vor gar nicht allzu langer Zeit nen Thread über die Stossstange. Hatte sich jemand gekauft: passte überhaupt nicht, musste tierisch viel nachgearbeitet werden, GUtachten nur für irgendeine asiatische Karre usw.! Außerdem sieht sie extrem Scheiße aus! Meine Meinung.
        Die cleane gibt es zum Beispiel von Dietrich oder Ingo Noak. Selbst bei ebay.
        Ansonsten hol dir einfach nen Tuning-Katalog. Ein bißchen Arbeit musste dir schon selber machen

        Gruß
        captain



        gelöschtes Mitglied

          Ich find die Front cool.Aber damit das richtig edel aussieht musste dir noch bissl mehr arbeit machen.Dann musste dir noch nebelscheinwerfer dazukaufen. Chromrahmen rumlegen.GTI Steckemblem von VW besorgen.Schwarzer Streifen muss in der Mitte sein. und und und....

          Aber wenn du das alles durchziehen willst..dann isses nur geil....

          Andere Stoßstangen Hersteller;

          CSR; Carline; Dietrich; Rieger;Hofele ( sind auch genial!);Mattig....am besten mal in den Jörg Katalog gucken.Die haben alles was dein Herz begehrt.


          Zitat:

          HIer gab es mal vor gar nicht allzu langer Zeit nen Thread über die Stossstange. Hatte sich jemand gekauft: passte überhaupt nicht, musste tierisch viel nachgearbeitet werden, GUtachten nur für irgendeine asiatische Karre usw.! Außerdem sieht sie extrem Scheiße aus! Meine Meinung.
          Die cleane gibt es zum Beispiel von Dietrich oder Ingo Noak. Selbst bei ebay.
          Ansonsten hol dir einfach nen Tuning-Katalog. Ein bißchen Arbeit musste dir schon selber machen

          Gruß
          captain


          Audi A4 ist n asiatisches Auto?


          gelöschtes Mitglied

            nee die geht ja ma gar nich

            guck ma bei dietrich tuning, die haben auch die cleane


            Sieht kacke aus!


            ich würds so sagen - wenns keine andere stoßstange auf der welt geben würde - ich würd sie trotzdem nicht nehmen....

            da haste beim 6n denn nen halben meter luft zum kühler... - lieber originale umgebaut, je design usw...


            auch nicht mein fall

            ... hätt ich nen 6n würd ich die csr front nehmen...



            gelöschtes Mitglied

              Mein Kollege wurde damals von der besagten Firma angeschrieben über GK ,die würden gerne sein Polo 6n2 als
              Albumauto nehmen da die eine neue Stoßstange hergestellt haben .

              Mein Kollgege hat eine kleine Dokumentation darüber gemacht .
              Da paßte mal nichts und sind mangelhaft verarbeitet .

              Seht selber ,nach der Montage wie Er die hin bekommen hat wurden die Stoßstangen nach 2 Monaten wieder verkauft ,auf dasd Gutachten wartet der heute noch ....

              Schaut Euch schon alleine sie Spaltmaße an und da wurde schon kräftig dran gearbeitet von meinen Jungs ...
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Karsten Polo 6n2.jpg
              Karsten Polo 6n2.jpg

            • gelöschtes Mitglied

                Da mussten noch extra Halter angebracht werden da man keine mglichkeiten sonst hatte die Stoßstange zu befestigen .

                Also Finger weg von dieser Firma ..


                Karsten Polo 6n2. 1.
                Karsten Polo 6n2. 1.

                gelöschtes Mitglied

                  Ihr sprecht doch jetzt von Raceland oder?

                  Habe mal nen Bericht über Wörthersse gesehn....da war auch ein Stand von Raceland....und der Verkäufer hat im gebrochenen Deutsch erzählt,dass Raceland in China einige Werke hat,wo sie für jedes Modell immer 10.000 Teile ( Schürzen;etc) produzieren...sah da auch alles recht billig aus.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen