vw teilemarkt

Treffen in NRW

Polo-Muc
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute..

wir , also der $exen2, .:-:polo6n:-:. und meine wenigkeit, haben mal geplant ein kleineres Treffen zu organisieren...da zwischen unseren Heimtastädten Köln genau die mitte wäre dachten wir an Köln oder meinetwegen auch Düsseldorf.
Wie siehts aus Leute? Wer hat lust? Wenn genug kommen würden suchen wir nach Ort und Datum gemeinsam.

Liebe Grüße
Natascha



hmmm... klingt doch nicht schlecht !wäre vielleicht dabei (hegt ja vom datum ab) und von wuppertal ist es nicht so weit !


Polo-Muc
  • Themenstarter

Ja wäre aufjedenfall cool The Red....ich hatte an August oder Sept. gedacht und dann Samstags oder Sonntags natürlich!



Gute Idee

In Köln wären wir mit Sicherheit dabei


polo treff


Polo-Muc
  • Themenstarter

Wenn jmd ne Idee hat wo man sich da treffen könnte ....bin für vorschläge offen...


gelöschtes Mitglied

    gute idee, nur zu weit für mich :(


    Polo-Muc
    • Themenstarter

    stimmt nich ganz....200km bis zu mir....70km fahr ich bis nach köln...also 130km von Paderborn nach Köln
    also..komm......


    Tipp am Rande: Düsseldorf ist schöner... weil kleiner.

    ...und an der Rheinpromenade könnt ihr direkt noch ein paar richtig geniale Bilder machen... z.B. vor den skurrilen Gebäuden im Medienhafen... (s. Pic)



    Polo-Muc
    • Themenstarter

    coole idee ...wird berücksichtigt


    also ich wäre auch für düsseldorf!


    also bis jetzt wären wir mit mir 6 leute !


    LEUTE MELDET EUCH !


    Also ich fänd Düsseldorf auch besser.

    Und der Medienhafen ist auch ne geile Location.

    Gruß aus Wuppertal
    Dennis


    ebenso gruß aus wuppertal!

    markus - the red


    Polo-Muc
    • Themenstarter

    gruß aus brüggen....was kein mensch kennt


    du hast recht - ich kenns wirklich net !


    Polo-Muc
    • Themenstarter

    ist kurz vor venlo...aber noch auf deutschem grund....
    und naja...vllt kennste ja Viersen (10km) oder mönchengladbach(25km)...da inner nähe ausjedenfall


    Morgen mädels...
    also wenn das im August oder im september ist wär ich auch dabei...ich wär für düsseldorf, dann muss ich nicht so weit fahren

    gruß micha


    Super Idee!

    Einen Platz weiss ich zwar nicht in Düsseldorf, werde mal auf den Stadtplan schauen. Vielleicht finde ich was.

    Entscheident ist natürlich das Datum. Am 30.07.06 ist in Mülheim ein VW Treffen, im August ist in Wuppertal am 20.08.06 das Kamikaze Treffen und im September 08.-10.09.06 das Polotreffen am Nürburgring. Korrigiert mich bitte wenn ein falsches Datum habe.

    Also bitte nicht an diesen Tagen denn dann kann ich und viele andere VW Liebhaber auch nicht.

    Melde mich wenn ich den Stadtplan durchgesehen habe.


    gelöschtes Mitglied

      jo ich wär dann auch so für Düsseldorf.
      @ Red usw , wir könnten ja ne fahrgruppe bilden und dann Kolone dahin fahren.
      Ich komm aus Wülfrath.
      Gruß Julien


      das wär´s doch ! eine kollone polo´s! polo-korso!


      gelöschtes Mitglied

        kein thema.Wären auch dabei.


        gelöschtes Mitglied

          Hallo leute ein treffen klingt gut.
          Ich wäre für köln an den ringen is immer was los ausserdem ist ddorf teuer und prollig.
          Gruß Naiko


          Also ich und ein paar Freunde wären eventuell auch dabei, aber Köln wär mir ehrlich gesagt lieber...

          Sagt bescheid wenns steht.

          Greetz
          Silver


          Leute ich wäre Ende September auch dabei wenn es in Düsseldorf wäre.

          Finde es cool, dass das mal jemand plant.


          Polo-Muc
          • Themenstarter

          zur not machen wir 2...eines in Düsseldorf und eines in köln...aber mal ehrlich...wer bis nach köln fahren kann kann auch die paar kilometer weiter bis nach düsseldorf fahren und andersrum genauso...


          gelöschtes Mitglied

            hi,

            ganz klar für KÖLN !




            gelöschtes Mitglied

              also nen treffen is immer gut mir persönlich wäre es egal wenn ich zeit hab fahr ich zu beiden orten


              Hey Leute, falls das mit dem Treffen klappt...

              Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche Aufkleber, Schriftzüge oder T-Shirts braucht? Die könnte ich dann fertig machen und zu Treffen mitbringen. Für Polotreff Mitlieder gibts auch nen fairen Preis.

              Bei interesse einfach ne Mail an info@aufkleben.de und auf den Polotreff verweisen...

              Gruß
              Dennis


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen