vw teilemarkt

Kühlwasserkontrollanzeige blinkt ständig

Urmele
  • Themenstarter

Hi,
bei meinem G-40 blinkt seit neuestem die Kontrollleuchte fürs Wasser. Es reicht schon ein KM oder auch mal weniger das sie loslegt. Ich hab schon den Temp.fühler, das Thermostat, den Thermoschalter und sogar den Ausgleichsbehälter ausgetauscht. Hat nichts gebracht. Wasser ist auch genügend drin.Bei meinem Händler konnte man mir nicht weiterhelfen. Die hätten ihn halt duchgeprüft. Reine Geldmache. Vieleicht hat ja einer von euch ne Idee was ich machen kann.



tag 2 006.jpg
tag 2 006.jpg

mmh vllt das Kombiinstrument wechseln. Wenn sonst schon alles neu ist und die Temperatur im grünen Bereich bleibt wirds wohl daran liegen.


Urmele
  • Themenstarter

Wäre ne Maßname. Aber erst mal eines auf die Schnelle besorgen...Da schau ich doch gleich mal bei Ebay vorbei.



Was sollt es anderes sein, hast du auf 2F umgebaut? Blinkt es ständig seit dem Umbau? Hat der Ausgleichsbehälter nen Füllstandsgeber?


Urmele
  • Themenstarter

Ja, ich hab auf 2F umgebaut. Aber die Anzeige hat nie gemuckt. erst seit ich von Friedrichshafen zurückgefahren bin. Der Ausgleichsbehälter hat nen Stecker mit zwei Kabel. Es ist der runde Behälter.


Aber wenn du den auch mal gewechselt hast sollt es nicht daran liegen, es sei denn du hast nen alten genommen. Hast mal alle Sachen durchgemessen?


Urmele
  • Themenstarter

Durchmessen? So mit Ohmmeter? Da hab ich keine Ahnung von. Aber es kann schon sein das ich die Platine beschädigt habe. Hab andere Tachscheiben eingebaut und auch auf blaue Beleuchtung gewechselt


Na beim Tacho die Platine durchmessen weiß ich nicht. Aber den Füllstandsgeber, den Temp.fühler usw. Aber wenn die Temp. im grünen Bereich bleibt laut Anzeige, dann kann es eigentlich nur der Tacho sein, wenn du sagst der Rest ist neu.


Urmele
  • Themenstarter

So schauts aus. Ich werd mich mal umsehen. Danke



Urmele
  • Themenstarter

Hi, war das Kombiinstrument. Ausgetauscht und schon passt alles


polotreff.de
#11 - 01.09.2006kühlwasserkontrollanzeige
Antworten erstellen

Ähnliche Themen