vw teilemarkt

Hat jemand nen 400€ Job für mich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsens.Komme aus Burg Dithmarschen.Da ich am 21.07 vorraussichtlich ausgelernt habe und nicht übernommen werde,jedoch am 1.1.07 für 4 Jahre( evtl auch länger) zum Bund gehe und für dieses Übergangszeit arbeitslos sein werde.

Nun stellt sich mir die Frage ob jemand was für mcih aus der näheren Umgebung was hätte.Genial wäre auch wenn cih durch diesen Job meine Kenntniss insachen "Schrauben" bzw"Tuning" ausbauen könnte.

Wie gesagt wenn jemand was weiss bzw was hat, bitte in diesem Thread antworten!

Ich mache jeden "Scheiss" mit!

Danke schonmal.

Gruß Schnabbi



kast zu mir kommen felgen putzen... grins... nein nur ein scherz...
mfg...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



für 400€.....Wann kann ich anfangen?

Ich nehm das als Spaß hin.Trotz meiner Lage habe ich immernoch Sinn für Humor.Das wirft mich sehr weit vor wie ich finde!



die hier...

grins


IMAGE_00043.jpg
IMAGE_00043.jpg

ja ich weiß wie das ist und ohne kolle nichts zum heizen...

kopf hoch...


Kannst doch auf Anfrage früher zu dem Schützenverein soweit ich weiss, oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An sich nciht.

Sollte eigentlich schon am 1.10 hin.Aber der eine Doc meinte das besonders gut mit mir und hat mich nochmal ins BW Krankenhaus marschieren lassen.
Der Termin ist aber erst am 28 September.Demnach verschiebts ich alles bis aufs nächste Quartal.

Sehr dumm gelaufen.


wie jetz willst gleich SAZ 4 unterschreiben oder wie? lass das ma lieber sein.....da haste wenigstens ne ruhigere grundausbildung un wenn du dann noch zu den Pionieren kommst, hast es komplett erlebt, so schön LkW ein un ausbutteln un sonen mist


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

pio lkw ein un ausbuddln? wir ham den auffer panzerstrecke indn schlamm gefahren un die pios ham uns middn bergepnazer rausgezogen

hmhm notfalls frag doch ma in deiner umgebung z.b. baumarkt oda so regale einräumen blabla ...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich werde SaZ 4 im Versorgungsdienst als Kraftfahrer beim Heer.Da is nix mit Pio´s!Ausserdem habe ich Verwaltung gelernt und komme demnach auf keinen Fall zu den Pionieren.Da habe ich gar nicht die Ausbildung zu.

Sowas hatte ich mir auch schon gedacht.Was ich auch machen werde,ist beim Lackierer anfragen.Evtl. hab ich ja Glück und der hat was für mich.

Aber naja mal schauen was draus wird.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wassn das für ne aussage? 3 kumpels haben informatiker gemacht, einer is pio einer rohrari un einer gebirgsjäger ... da bin ich wohl der einzigste wo das etwas gepasst hat mit rechnungswegen mist un nachschub ... naja du wird sehen ....


Also ich bin auch SaZ
Bin gelernter Fluggerätemechaniker und bin jetzt Fluggerätemechaniker soldat beim bund.
Na merkt ihr was
Und das mit ner ruhigen Grunni.
Es ist um ein vuielfaches angenehmer seine grundausbildung als zeitsoldat zu machen da
1:Alle freiwillig da sind und keiner scheiße baut
2ie Ausbilder viel entspannter sind weil halt alle freiwillig da sind
3: einem viel mehr bei gebracht wird weil man die sachen für min 4 jahre braucht und nicht nur füß die restilichen 6.
Wobei Grundwehrdienstleistende bei uns meist nur Kaffe kochen müssen/dürfen.
MFG
Lexx


Luftwaffe is aber n ganz anderer Schnack als beim Heer. Bei der Luftwaffe kannste die Grundausb. knicken.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

KLar das Heer im gewissen Sinne härter ist als Luftwaffe.Aber ich denke auch ,dass die AGA wesentlich lockerer ist als für solche die nur AGA machen und das eher unfreiwillig.Ausserdem denke ich,dass Die da mit einem wesentlich lockerer umgehen wenn sie merken,dass der oder diejenige auch Bock auf die Sachen hat und nicht ständig ne maulige Fresse zieht.Wenn man während der AGA schon Interesse zeigt dann ist die Wahrscheinlichkeit ausserdem noch sehr hoch,dass man sich für länger verpflichten kann.Wer ist schließlich so blöde und schickt nen guten Mann nach Hause.

War ja auch beim Arbeitsamt.Wie sie da mit einem umgehen finde ich unter aller Sau.Musste heute miterleben wie eine Frau mitte Vierzig sich von ner max. 24 Jährigen Angestellten da zur Sau machen lassen musste.Eigentlich wollte ich noch dazwischen gehen um die Situation zu schlichten.Ha´b´s aber doch gelassen.Wer weiss wofür das mal gut ist.Aber wie gesagt..unter aller Kanone...Die Leute können meistens nichts für ihre Arbeitslosigkeit und gerade die jungen Angestellten können auch ganz schnell auf der anderen Seite des Schreibtisches sitzen!

Was sagt ihr dazu?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen