vw teilemarkt

bbs felgen umschüsseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute.

habe mir vor ner woche bbs felgen für wenig geld von nem kumpel gekauft. leider sind sie nur 6.5 breit, brauche aber 7,5-8,0. deswegen muss ich sie wohl umschüsseln. kumpel meinte aber dass ich sie dann nicht mehr eingetragen bekommen. aber es sind doch original vw felgen die muss ich doch eingetragen bekommen, oder?

schreibt mir eure Meinung

vielen dank schon mal

mfg



hi

also ich hab auch schon mitbekomme das man die dann nimmer eingetragen bekommt weil das dann nimmer original wäre un dafür gibts keine ABE/gutachten!?

gruß micha


Freund von mir hat sich auch BBS umschüsseln lassen auf 8 x 15 und sie sind eingetragen!



gelöschtes Mitglied

    Hy....

    Habe meine auch umgeschüsselt und eingetragen bekommen....


    Gruss Michel...


    Keine abe/gutachten bedeutet nicht gleich das man sie nicht eingetragen kriegt, die kriegt man per sonderabnahme eingetragen.. kostet ca. 150-200€ beim tüvmensch


    polotreff.de
    #6 - 12.07.2006bbs felgen umschüsseln bbs umschüsseln umschüsseln bbs wo bbs umschüsseln firma
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen