vw teilemarkt

Schweller rostet

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe gestern mit entsetzen unter meinen Polo geschaut und festgestellt, dass mein Schweller an einer Stelle auf der unteren Seite stark rostet. Genau an der Stelle, an der der Holm zwischen Vorder und hinterer Tür herunterkommt. Ein ca. 5 cm* 3 cm großes Loch. Nun meine Frage, wie repariere ich es? Was kostet den ein ganz neues Schwellerblech? Oder könnte ich es mit Glasfasermatten und Spachtelmasse stopfen? Hohlraumversiegelung ist klar!
Ich muss im August zum Tüv, gibt das Probleme (einziges Rostproblem)?

Viele Grüsse
Dominik



glasfasermatten und spachtel ...?

blech raustrennen, neues einschweissen, verzinnen, feinspachteln, füllern, grundieren, lackieren...

mein schweller auf der beifahrerseite ist komplett tot :P

*edit*
nen schwellerblech kostet im zubehör ca. 35€[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • polotreff.de
    #3 - 13.07.2006schwellerblech raustrennen? türschweller einschweißen verzinnen schweller rost blech
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen