vw teilemarkt

Nickname

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Hi und hallo,
wollt mal fragen so rein neugierde halber wie Ihr auf euren Nickname im Forum gekommen seit.
Meiner kommt daher, dass ich Markus heiße, meine Freundin Michaela und des unser Polo is, = M&M´s 6N
Fette Grüße an alle Polo-Fahrer



Meiner is aus dem Film Mortal Kombat....Lord Rayden....war ich früher fan von ...und den Nick nehme ich für fast alles im Netz...is auch einfacher sich nur einen zu merken


Naa,....Also ich heiße "Polonarr" un bin auf diesen Usernamen gekommen,weil früher immer im Fernsehen diese Hofnarren mit ihren kommischen Anzügen un den ganz vielen Glocken uff dem Kopp gesehn hab,un ich fand die so bleed,das ich mich so nennen musste
Mir is auch nix anderes eingefallen.

Liebe Grüße Mathias.



gelöschtes Mitglied

    Mein Nick setzt sich so zusammen:

    1. Polo: weil ich totaler Golf-Fan bin
    2. 2085: ist die Pin-Nr. meine EC-Karte (sonst vergess ich die immer)



    Ne, quatsch. Hab eigentlich keine Ahnung, wieso ich da mal 2085 hintergehauen hab !


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wenn du die suche bemühst, son thread gabs schonma

    hmhm - me? naja zum zoggn was - dann tv guggn dsf gravedigger - das war irgendwann zu lang also nur noch grave ...


    Meinen Nick habe ich vom killen Übernommen Zocke Leidenschaftlich C&C.

    Gibt es eine möglichkeit seinen nick zu ändern?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ja PN an grasi


    Bei mir liegt's daran, das ich aus VB- Vogelsberg (Hessen) komm.
    Ich hab ewig überlegt, aber mir ist nix besseres eingefallen...


    Hey also meiner stammt noch aus den C&C Online zocker zeiten..

    Com ->Commander
    Chris->Spitzname von mir

    Jaja wie gerne würd ich das wieder zocken aber leider funzt es nimmer bei mir kp wieso :(



    M&M´s 6N
    • Themenstarter
    M&M´s 6N's Polo 6N

    @ grave:
    Scho klar, hab ich ja auch vorher rein gekuckt, nur is der Threat scho a bissle älter und täglich kommen neue Leute ins Forum.


    gelöschtes Mitglied

      bei mir aus automodell und meinem geburtsjahr
      ja u dann halt noch ne lady dahinter


      Seth... der ägyptische Gott des Chaos... passt irgendwie


      hmmm ich hba mir scarface angeschaut ( mit Al pacino ) und im Abspann hieß einer NacoELgordo.....den namen hab ich mir gleich mal "entliehen" und die kurzform is halt "naco"

      mittlerweile nennen mich sogar meine freunde so


      Mein Nick setzt sich so zusammen:
      Tobi ist mein Vornamen und das g ist der Anfangsbuchstabe von meinem Nachnamen.
      Habe überall im Netz den gleichen Nickname. Dann ist man leichter zufinden und bracht sich nur einen Namen mercken


      gelöschtes Mitglied

        Mein Name ist hier im Chat enstanden.

        Hab nen G40 schaden im Kopp
        und wofür das G-Meister nocht steht, lass ich einfach mal...

        Gruß

        G-Meister


        Alex von Alexander (meine Name )
        1102 -> Geburtsdatum 11.02.


        Servus,

        meine Nick kommt daher, weil ich einen brauchte fürs I-net.. Wollte aber einen haben, wo es die Homepage auch noch frei ist! daher DJ-BabyFace Also schaut ma bei mir aufér HP vorbei! *scherz*


        Bei mir ist es einfach nur der Spitzname.


        gaaaaaaanz einfach:

        reiser81
        reiser = Nachnahme
        81 = Geburtsjahr

        Gruß
        Markus

        PS: guck mal hier
        http://www.polotreff.de/html/forum.../40488.html


        Bei mir isses ganz einfach...

        Timmis

        da ich tim heisse und mich im bekanntenkreis fast jeder btimmis nennt....

        habe fast überall den gleichen nick...

        mfg timmis


        War bei mir ganz spontan...keine Ahnung mehr wie ich dadrauf gekommen bin.
        Bin auch kein großer Kenner von der NBA sodass man es vll. von den Charlotte Hornets hätte ableiten können.
        Aber eins weiß ich: das Crazy aus meinem Nick hat sich auch ein wenig, seit ich hier bin, in meine Art gebrannt. oder doch lieber wer weiß



        also bei mir is das sowas von einfach!

        Charly: Das ist mein Spitzname, weil Charlotte viel zu lang und doof is!
        87: 1987 geboren!


        Meiner kommt (ohne Scheiss) von Mortal Kombat..da gabs mal diesen grünen Ninja Reptile.. naja so bin ich drauf gekommen.. Ich konnte ja nich ahnen das 1-2 Monate später son Spaten mit genau dem Namen berühmt wird...


        Nunja, da ich schon seit eh und jeh beim Zocken früher mit kumpels im keller per LanParty als Nickname Cobra habe hab ich einfach, da ich nen 6n Fahre einfach ein 6n drangehängt.. gaaanz einfach.. nunja und Cobra kommt daher weil ich die Shelby Cobra einfach viieeel zu geil finde. Und daher hab ich meinen Nick war glaub 14-15 als ich den genommen habe, bzw bekommen habe auf LanPartys..


        bei mir is es offensichtlich


        also bei mir war´s acuh ne spontane sachen ! hab den nick von der farbe meines polo´s abgeleitet ! roter polo = the red! hätte ich mir vielleicht einen schwarzen polo gekauft , wäre der nick bestimmt the black gewesen !


        gelöschtes Mitglied

          Moin.

          Don = mein Spitzname von meinen alten Kollegen.
          247 = hab am 24.7 Geburtstag


          gelöschtes Mitglied

            Hey

            bei mir ist es der Spitzname und natürlich die Fahrzeugkennung

            Gruß Sunny


            bei mia

            gs= galatasaray istanbul (türkische fussball verein)
            _ = als übergang gedacht
            Fatih=mein name
            90= mein geburtsjahr


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Verfasst: 14.07.2006




              mal gelesen!? *gg*


              Antworten erstellen