vw teilemarkt

Auf was für Felgengrößen steht ihr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auf was für Felgengrößen steht ihr?
Habt ihr lieber große Felgen z.B. 16" oder 17" mit geringer
Breite von ca.7j, die dann im Radkasten verschwinden, oder...
steht ihr mehr auf kleine, breite Felgen (so 8j, 9jx 14" wie bei mir)

Hab zwar kleine, breite Felgen drauf, find aber große Felgen auf ziemlich schick.



Also ich hät gerne 16" Felgen...aber bisher hat es nur für 14" gereicht :(


kommt auf`s Auto an! Aber schön breit mit Tiefbett



14" sollen die zukünftigen sein va 8*14 ha 9*14
zur Zeit 7*13 rundum.. aber 7+8*13 sind auch nett ^^

aber gegen 9*16 hab ich auch nix einzuwenden


also 16 er sin am 6n woll das soll maß so in 7,5 x 16 das passt immer mit 195 40 16...
17 er sind auch gut...

ich selber fahre 8x 16 mit 195 40 16...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

20" mit nem bora


gelöschtes Mitglied

    8*13 das sind geile maße!


    gelöschtes Mitglied

      Am liebste die bbs rs

      va. 7JX15 ha. 8JX15

      Gruß Julien


      Klar, kommt immer aufs Auto an aber ich finde auf som kleinen Polochen müssen kleine, breite Felgen!

      Fahre vorne 8*14 mit 195/45 14 mit et 15 und hinten 225/40 14 mit et10

      Die Felgen selber sind zwar (noch) nicht so die tollsten aber die Maße sind perfekt! Will nix anderes fahren

      LG Tini



      Groß is immer gut

      Kommt bei mir aber dann auf das Erscheinungsbild des Autos an.
      Aber ab 19" werd ich immer hellhörig, gut passt zwar net auf nen 6N aber ansich is das ab der Größe schon klasse

      Aber wie gesagt wenns zum Auto passt dann darfs auch mal ne kleinere Felge sein


      Ich find aufm 2er oder 3er 13 Zoll am schönsten....Werde zwar immer von allen vollgeeiert das die zu klein sind und wegen dem G überfordert aber ich findse Toll
      Auf meinem 6n hatte ich 8x14 war auch geil....eher kleiner und die Karre tiefer....


      gelöschtes Mitglied

        Bei mir ist das auch so...

        13 oder 14 werde ich nie wieder fahren...

        15 ist optimal, da hab ich keine schwierigkeiten.

        Gefällt mir auch optisch gut, will nämlich keine schneeschieber fahren.

        Gruß

        G-Meister


        Ich sag nur Klein & Knuffig


        also da ich jetzt ja 3 tage 15 zoll gefahren habe sage ich mir...
        nein danke.. in 6 mal 15 total armsehlig.. sieht voll dumm aus..

        8 und 9 mal 14 sind es jetzt sollen aber mal 9 und 10er th,s rauf!

        oder ganz detent 8 und 8,5er bbs rs umgeschüsselt mit fetter
        minus et..!

        gruß steelstyler


        Ich finde auch 15 oder 16 Zoll sollten es schon sein aber dann so 7 bis 9 j das sieht sehr gut aus!
        Ich habe selber 16 Zoll drauf 7,5 J und ich finde das sieht klasse aus!
        Habe sie aber jetzt auch zum Verkauf ausgehängt!


        Gruss Dirk


        21" aufm M5
        oder
        so 24" aufm escalade...

        das würd ich gut finden...


        Finde 14" mit 8, 9 oder sogar 10 X am schicksten aber nur mit einer anständigen Tieferlegung von mindestens 80/80 am bestem 110/100 so wie ich es vor hab


        Entweder 8 u 9 x 15 oder 7,5 u 9 x 16 !


        also ich find 14 Zöller am Polo richtig geil... (*hust siehe Profil*)
        aber kommt echt ganz aufs auto drauf an...
        Beim Golf z.b find ich 15" und 16" z.b ziemlich geil... aber auf jeden fall schön breit mit nem schönen Tiefbett...


        gelöschtes Mitglied

          Auf den Polo sehen 8 mal 15 mit schönen Dunlop Reifen Klasse aus oder 8 mal 16 mit 195/40er Reifen ,wird zwar schwer die jetzt noch abgenommen zu bekommen mir den Reifen aber machbar .

          Jetzt fahre ich schicke 18 Zöller auf meinen Golf und die finde ich schon Klasse aber würde lieber 19 Zöller fahren .

          Es kommt halt immer auf das Auto drauf an aber beim Polo reichen 16 Zöller maximal aus ...

          mfg


          @ grave : 20er auf nem bora ? was sonst ^^


          20 zoll!.jpg
          20 zoll!!!!.jpg

          ich wäre aber viel lieber für 27 zoll chromfelgen auf nem H2!


          H2 01.JPG
          H2 01.JPG

          gelöschtes Mitglied

            13 oder 14 Zoll, sehen auf einem 2er Polo gut aus.


            Ich will unbedingt 195 45 15 R,nächstes jahr is es soweit,...
            Gruß Mathias


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            27" auf nem hummer

            ich hab mal neben ner 28" gestanden, die is fast halb so groß wie ich

            jaaa 20" auffm bora, aber wenn dann nur eine mit 5 dünnen speichen, innen schwarz un die oberseite silbern


            polotreff.de
            #26 - 14.07.2006wo steht felgengröße
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen