vw teilemarkt

Extra sitze für mich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab das Problem das ich so klein bin ist es total ungemütlich die Kupplung durchzutreten. Allgemein sitze ich total scheiße weil ich so klein bin.

Kann ich einfach zum mechaniker fahren und der baut meine sitze um?

Oder weiß jemand wo ich sitze her bekomme die dieses Probelm beheben? Ich will einfach nur gemütlich sitzen!
Wers wissen will ich bin 150-151 cm groß...



naja.. einfach so umbauen würde ich nicht - sieht der tüv das, der meckert dann wieder rum..

du könntest dir doch höhenverstellbaresitze holen, bzw. die konsole von den höhenverstellbaren sitzen.. oder packst dir nen kissen drunter


hab mal bisschen gegoogelt

schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • hi

    also des mim höhenverstellbaren sitzen denk ich wäre die billigste und beste lösung!

    gruß micha


    Hier, stand grade diese Woche inner Autobild
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn du gar nichts findest bei ebay nach Buffallo suchen und zwar die mit dem ganz großem Absatz!


    Zitat:

    Wenn du gar nichts findest bei ebay nach Buffallo suchen und zwar die mit dem ganz großem Absatz!


    WITZIG LOL


    kleiner scherz am Rande... aber im ernst es wäre eine kostengünstige alternative


    Sitzkissen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen