vw teilemarkt

Gruppe N oder Gruppe A

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hi,

was würdet ihr mir empheflen so saoundmäßig hab mir jettz nen vsd aus edelstahl mit abe geholt udn jetzt hab ich die wahl hol ich mir nen esd gruppe a oder n jeweils mit abe für den gesamten esd. was würdet ihr sagen wenn möglich schnell antworten

dankes schon mal.



kommt drauf an welchen sound du lieber hast.. bzw. ob du lieber auf dem legalen weg oder illegalen weg fahren möchtest.

bist jetzt hab ich noch keinen gruppe n auspuff / esd mit abe gesehen, geschweige tga..

zumal müsstest du den durchmesser überbrücken.. vom gruppe a vsd zum gruppe n esd...

hier mal was aus nem anderen thread

Zitat:

Gruppe N is Seriennah Rohrdruchmesser 42 irgendwas mm

Gruppe A Rohrdurchmesser 63mm

an einer Gruppe N (Rennsport) Anlage is das besondere, das die Schalldämpfer leer bzw. nicht vorhanden sind -> Vorschalldämpfer

man muss auch mal von dem gedanken wegkommen das es sich bei Gruppe A bzw. N nur um Schalldämpfer(Anlagen) handelt.
genau genommen sind das Rallye Gruppen... wenn du mehr lesen willst geh mal auf die seite hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg

  • Homer11th
    • Themenstarter
    Homer11th's Polo 86C

    mh... laut dem verkäufer ist die abe für den gesamten topf bei dem gr. n und nicht nur fürs endrohr. werd dann mal hinfahren und mir die abe zeigen lassen. danke für die hilfe



    hmm.. wäre für mich absolut neu, dass gruppe n esd´s ne abe haben, ich kenn die nur, so wie du auch eben geschrieben hast, dass die abe nur für´s endrohr ist


    gelöschtes Mitglied

      Hi....

      Die Frage habe ich mir auch gestellt. Habe jetzt eine Komplette Gruppe A (63 mm durchmesser) Anlage von Bastuck drunter und die hat einen sehr sehr guten Klang und bin damit sehr zufrieden.

      Wenn du Gruppe N haben magst, dann guck dich mal bei MK-Tuning um, die bieten welche mit ABE an, allerdings nur Endpott, aber der ist auch nicht von schlechten Eltern.

      Ich würde aber Gruppe A empfehlen. Lässt die Eintragen und gut ist....

      Gruß


      also ich nhabe da noch zufällig eine zuverkaufen...

      bastuck gruppe A aus edelstahl.. 63mm mit schrägem 63er endrohr
      komplette anlage ab fächerkrümmer oder kat. nagelneu
      noch nie verbaut
      echter neuzustand!

      np: 900 euro für 500!

      gruß steelstyler


      Homer11th
      • Themenstarter
      Homer11th's Polo 86C

      also hab das ding jetzt mla gekauft fahr am montag mal hin und schau mir mla die abe und so an und wenn das passt dann bau das ding drunter und berivhte mla wie es sich anhört. Schauen wa mal


      Homer11th
      • Themenstarter
      Homer11th's Polo 86C

      Also ABE alles i.o. und Sound ist auch super schön dumpf und auch ganz gut laut.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen