vw teilemarkt

es geht wieder von vorne los

polo86c_gt
  • Themenstarter

Sodele.. da in letzter Zeit viele Updates machen, will ich auch mal wieder

wie einige wenige bereits wissen, gehts bei mir mehr oder weniger wieder von vorne los. beim ersten mal is einfach zu viel falsch gelaufen bzw. verkehrt gemacht worden :(

was kommen wird:
-rundum gezogene Kotflügel, ha ist demnächst komplett, va wird auch bald in Angriff genommen
-komplett cleane Heckschürze mit umgearbeiteter mulde (ca. 5cm in der Höhe verkleinert)
-Haube mit Audikühlergrill + MHV (siehe Profilbild 1)
-Dietrich RS Style Front mit eingearbeiteten NSW
-andere Felgen (8+9*14 oder 7+8*13 mit Spurplatten)
-Innenraum hinten leer, Sub kommt in die Mulde eingearbeitet
-Abrett wird lackiert, Doorboards + Türpappen (mal schauen ), Teppich vorne wird nen neuer kommen, Schalensitze

dies erstmal zum Groben - naja mal schauen ob das alles so wird.. ganz vergessen, neue Lackierung, Farbe steht jedoch noch nicht fest.. nur KAWA Grün wirds nicht mehr :P



gelöschtes Mitglied

    is doch geil die farbe!


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    joa.. geil schon - aber ich hab mal lust auf nen effektlack oder ähnliches

    außerdem haben eindeutig zu viele polos diesen farbton.. naja eher gesagt ansatzweise den farbton.. die hatten meistens spanish green (meiner einer das originale kawa grün.. aber fragt nicht nach der ral nummer - die kenn ich auch nicht :P)



    gelöschtes Mitglied

      ist zwar nur meine meinung, aber die Motorhaube sieht jetzt aus, wie von nem Benz


      gelöschtes Mitglied

        find die haube vollporno wollt ich auch imemr haben


        polo86c_gt
        • Themenstarter

        na ^^ dat is keine benz haube :P

        isn kühkergrill vom audi typ 89...

        naja mal schauen was kommt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen