vw teilemarkt

el. Fensterheber vom 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hello pologemeinde!
wollte mal fragen wo ran man erkennt, ob die fensterheber, speziell el. Fensterheber von nem 3 oder 5 türer sind. die vom 3 türer sollten ja theoretisch etwas größer sein. kann man das nachmessen oder sind die vllt doch gleich groß. es geht um welche vom 6n
gruß thorsten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß denn keiner was? wäre schon dringend


hy,

also ich hatte schon mal einen 5 türer und bin nun auf einen drei türer umgestiegen!

da es schon etwas länger her ist, bin ich mir auch nicht so sicher. was ich aber sagen kann ist, dass die türen beim 3 türer grösser sind, somit sollten auch die fensterheber einen breiteren leistenrahmenstand haben als die vom anderen.
der motor ist der gleiche, nur der abstand eben nicht und da passen die vom 5türer nicht, weil der seilzug zu kurz ist!

hoffe ich konnte dir helfen,

dpos



Antworten erstellen

Ähnliche Themen