vw teilemarkt

M§ Spielge Grundplatte passt nicht.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Ich hab mir bei eBay mal n Pack M3 Spiegel gekauft. Habe dem Verkäufer extra gesagt Polo 6N Bj. 96. Leider passt jetzt die Grundplatte von den Stiften her doch nicht. Kann mir evtl. jemand sagen was ich jetzt machen kann. (Der Verläufer scheint ein lam **** zu sein. Mailantwort braucht ewig. Hat evl. einer von euch schon mal das selbe Prob. gehbapt?

Bitte keine Anworte wie: "Tja eBay..."

Danke und ein schönes Wochenende noch.

MfG Bjeer



ich kann dir zwar nicht sagen ob es passt,aber ich hab die bei mir ohne diese platte angeschraubt,weil die bei mir auch nicht gepasst haben,davon abgeshen hat noch nie was gepasst was ich mir geholt habe,ausser felgen und autoradio......
oder du baust dir die platte aus blech nach.
mfg


gelöschtes Mitglied

    Tja ich hab einen Polo Bj 98 und bei passten die natürlich auch nicht...hab einfch meine Karre angebohrt und jetzt passen sie



    Ihr braucht die Platten von Jom die sind passgenau !

    Die FK die ihr jetzt habt passen nie !


    PS Bei ebay gibt es ein Händler der verkauft die passenden Spielegl für 32 euro mit Platten !

    der heißt "erwinschabulke"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zwars.

    Hab jetzt meine Karre auch angebohrt. Wie ist das muss ich die Drähte zum verstellen von Innen anschließen?`weil da sind auch keine passenden Löcher.

    MfG Bjeer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen