vw teilemarkt

An Alle Raum Hamburg und umgebung ?

g40iger
  • Themenstarter

Ziehe aus beruflichen Gründen in die Ecke . Was geht da so in Sachen Auto ab . meine Wo sind kompetente Tuner ? Wo trifft man sich ? und was es sonst noch so gibt . Schreibt mir mal ne Pm oder einfach in den thread.

Danke



gelöschtes Mitglied

    Hamburg ist sehr weitläufig Tuner gibts auch recht viele dort.
    In welchen Stadtteil ziehst du denn? Also Treffen gibts z.B. das Cruisen (hh-cruiser.com) ist ganz nett. Dann gibts noch Polocruisen.de und noch nen haufen anderer Treffen die spontan enstehen auf div. Parkplätzen.
    Die Tuner sind z.B. digitec, underground racing, burnout öhm was gibts da noch?!.. weiß gerade net mehr


    g40iger
    • Themenstarter

    Zieh nicht direkt nach Hh sonder nach Tostedt , das ist südlich von HH. Nummernschild ist WL .



    gelöschtes Mitglied

      Tostedt kenn ich wohl hab auch WLer Kennzeichen
      Was mit gerade noch einfällt was dich ineressieren könnte, Treffen in der gegend sind z.B. Zeven, Buchholz, Weyhe, Schafflund


      und nicht zu vergessen - das monatliche polocruisen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • g40iger
      • Themenstarter

      Das sieht ja garnicht schlecht aus. Hab so langsam das gefühl da gehts mehr ab als in der Hauptstadt wenn ich mich so im Netz um Schaue :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen