vw teilemarkt

ABE für Tuningteil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin mir relativ sicher, dass sie wirklich ne ABE braucht...

Aber schaut selber.

Gruß

G-Meister



ABE.jpg
ABE.jpg

muahah - geil

ich hab da auch noch so nen teil.., aber leider nur mit materialgutachten ... sonderabnahme wird wieder ganz schön teuer

*edit*

auf wunsch des erstellers soll hier noch ein wenig gay zeugs mit rein.. also leute .. das gayht ja wohl mal gar nicht... stumpf - aber im sinne des verfassers

:P




ich will auch so ein Shirt



gelöschtes Mitglied

    Hammer geil, das Top brauch ich auch *weg schmeiß vor *


    coole sache das.....


    wo habt ihr denn das foto von meiner freundin her ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ups.... Tut mir leid Nico...

    Ich wusste aber, dass irgendwer so was ähnliches schreibt

    Gruß

    G-Meister


    An alle mädls.
    Geht einfach in so nen laden, wo man sich T-Shirts, Caps und so bedrucken lassen kann oder so und gebt denen die Vorlage, die ihr am PC gemacht hab und für ca. 8 Euro habt ihrs, oder ihr kauft euch die Folie für den PC drucker.
    Hat n kumpel von mir.
    Ich nehm euch das T-shirt dann per einzelabnahme kostenlos mit geld zurück garantie ab.


    gelöschtes Mitglied

      ney chris so haben nich gewettet
      einfach meine pics on setzen



      Das ist einfach Top das TOP... los Mädels...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Tut mir leid Jennüüüü.

      Durfte ich dein Bild nicht online stellen?

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Tut mir leid Jennüüüü.

        Durfte ich dein Bild nicht online stellen?

        Gruß

        G-Meister


        jaj net schlimm sind ja net meine ABEs


        Antworten erstellen