vw teilemarkt

Vw & Audi Treffen Schafflund

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In: 24980 Schafflund
Wo: In Schafflund (Horsbek) laut Schildern
Von: Freitag, den 18. August 2006
Bis: Sonntag, den 20. August 2006


wer is denn dabei


wir auf jeden fall





dabei

Audi/ VW-Treffen Schafflund 18.8 bis 20.8.06
--------------------------------------------------------------

- golf fahrer
- polo86c_gt


ich bin auch dabei will nur hoffen das ich bis dahin meine reifen eingetragen habe!
zum glück gibt es montag erstmal ne neue scheibe!

naja und bitte wundert euch nicht über meinen zustand wenn ich sonntag da ankomme.... denn freitag und samstag is dithmarscher rockfestival! .... das wird bestimmt ein wenig härter... hehe und zwei wochen zuvor is dann auch noch wacken jeay was ein geiler august^^

mfg
Crazy Tilly



jo bin auch dabei!

- golf fahrer
- polo86c_gt
- Tilly
- Vorrider


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich denke mal es werd noch besser wie in Dänemark


Wollen wir es hoffen. Ich melde Michel, Tobi und mich auch einfach mal an.

- golf fahrer
- polo86c_gt
- Tilly
- Vorrider
- Flamy
- Bad Boy
- bad boy hl

Gruss Nils.


Ist ja dirket vor der Tür ^^

- golf fahrer
- polo86c_gt
- Tilly
- Vorrider
- Flamy
- Bad Boy
- bad boy hl
- Slaycho666


Abba ohne Polo denk ich

- golf fahrer
- polo86c_gt
- Tilly
- Vorrider
- Flamy
- Bad Boy
- bad boy hl
- Slaycho666
- Black Witch


ich hoffe ich schaffe es auch nach schafflund aber das werdet ihr denn sehen wenn ich da mit meinen polo auftauche



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wir fahren leider doch nicht zum treffen :( :( da wir ein neues auto brauchen


und auto is mir wichtiger als das treffen


Nee jetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch


na schade ich dachte man könnte mal zusammen feiern


Na toll Thomas echt *grml*

Abba verlass dich drauf, dann steh ich bei dir aum Hof


gelöschtes Mitglied

    Denke mal schon dass ich dabei sein werde.Mal sehn wen ich noch alles begeistern kann.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kannst du ja gerne machen steffi wenn du aum hof raufkommst


    aber mal sehen was ich noch machen kann vieleicht nimmt mich ja jemand mit


    Na Thomas so schlimm ist dein Hof auch nicht ! Kam da sogar auf Winterreifen "fast" ohne Kratzen rauf (und das bei 13 Zoll!)


    aber Tilly ! Die Felgen gefallen mir ! passen auf jeden Fall zum Lack !

    Da fällt mir ein du wärst auch son Kanditat für den Aufjkleber
    "Bitte nicht am Lack lecken"


    Schafflund ich komme!
    Das lass ich mir bestimmt nicht entgehen. War die letzten 6 Jahre da und es ist immer wieder geil!
    POE


    Wir hatten die Idee eine Polotreff ecke zu machen wo wir uns alle hinstellen. Sollen wir das eigentlich machen?


    na klar ! wir Polo´s bleiben unter uns ! wenn wir uns den Platz schon teilen müssen mit Golf und Audo dann doch wenigstens unter uns
    sonst muss ich immer so weit grölen wenn ich wolle mein schlaaand an den kopp werfen will!


    Thoooooooomas *schrei* wir komm doch mim Nissan, da machsch mir keine Sorgen, obsch auf dein Hof komm


    @ Wolle: Wie in DK ... alle uff einem Haufen und zamm dick Party machen .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja und was bringt dir das wenn du bei mir aufm hof bist? und ich nicht da bin?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ____________________________####__________ ___________________________######_________ ___________________________######_________ ____________________________####__________ _____________________________##___________ ___________________________######_________ __________________________#######_________ __####__________________#########_________ _######________________###_######_________ _######_______________###__######_________ __####_______________###___######_________ _____##################___######_________ _____###########################_________ ______#################___######_________ _______###_______#####_____######_________ ______###_______#####______######_________ _____###_______#####_______######_________ #######_________##########_##############_







    habe langeweile


    in der Woche wirst doch irgendwann ma zu Hause sein...


    Da geht was ! Du der hat ne Frau !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bin bestimmt ergendwann mal zuhause


    Der hat sogga ne super nette Frau...
    manman, das abba auch imma alle gleich denken...


    Ja, wenne nich wills, dann sachs halt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja wenn ich zu hause bin kannste gerne vorbeikommen es hat ja das letze mal nicht so geklabt weil ich ja weiter schlafen wolte




    ja was die anderen gleich alle wieder denken


    Ja, weilde gesoffen has


    polotreff.de
    #31 - 22.08.2006 vw treffen schafflund 2010 vw und audi treff schafflund vw treffen schafflund 2006 vw und audi treffen schafflund 2010 vw audi schafflund 2010 vw treffen horsbek 2010 vw treff horsbek audi und vw treffen schafflund fotos 2010 freitag schafflund 2010 bilder vw schafflund vw und audi treffen 2010 vw und audi treffen 2010 schafflund wo is schafflund vw & audi treffen schafflund 2010 http://www.polotreff.de/forum/t/52012
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen