vw teilemarkt

Vw & Audi Treffen Schafflund

guckst du Profil

würd so ca. 3 Std Fahrt rechnen

So. Schluss hier ma mit dem Gespame ... kommt mal in die Puschen. Wer kommt noch alles mit? Kann doch nicht angehen, dass nur 8 Leute mit wollen !?!?!?!?!?! Also los. Bisl mehr Elan !

Hier die aktuelle Liste:
- golf fahrer
- polo86c_gt
- Tilly
- Vorrider
- Flamy
- Bad Boy
- Slaycho666
- Black Witch

Hier die aktuelle Liste:
01- golf fahrer
02- polo86c_gt
03- Tilly
04- Vorrider
05- Flamy
06- Bad Boy
07- Slaycho666
08- Black Witch
09- Polofreak-Maggo

diesmal aber hoffentlich mit eigenem polo^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wir fahren da nicht hin

Also:
01 - polo86c_gt
02 - Tilly
03 - Vorrider
04 - Flamy
05 - Bad Boy
06 - Slaycho666
07 - Black Witch
08 - Polofreak-Maggo.

Grüß dich Thomas ,Wenn so viele kommen komme ich natürlich auch, komme aber nicht mit meinen polo sondern mit meinen t3! !
anbei ein foto vom bus!
gruß,an alle polofahrer und polofahrerin!

PICT0089.JPG
PICT0089.JPG
PICT0107.JPG
PICT0107.JPG

Moin moin, bin auch dabei mit ne´m kollegen der auch polo fährt. Gibt´s irgendwo ein Treffpunkt wo ihr euch versammelt und losfahrt oder wie läuft das würden euch sonst anschließen. MFG Carlo

Du bist ja auch hier aus der Ecke. Wir werden vorher mit sicherheit noch nen Treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam hineiern. War nach Dänemark genau so. Ab und zu mal hier in Thread reinschauen. Schreiben wir dann hier hin.

So long.

@Carlo22HH:
Alos wir fahren heir aus Ahrensburg eigentlich immer über Bad Oldesloe (A21) nach Neumünster und dort dann auf die A7.. ist für uns das kürzeste...
wenn du lust hast, kannst du ja nach Ahrensburg kommen udn dann fahren wir zusmmen mit ein paar leuten los.. oder wir treffen uns in HH.

... maggo ... oder in neumünster aufm rastplatz wenn wir auf die A7 treffen!

Also ... ist ja nur noch 8 Mal schlafen ... daher mache ich mal nen Vorschlag:

- 1. Treffpunkt: 18:00 - McDonald's - Ahrensburg - links an der B75 ... nicht zu verfehlen
- 2. Treffpunkt: 19:30 - 1. Rastplatz hinter Neumünster ... da wo wir uns letztes mal treffen wollten

Und dan im Korso ab nach Schafflund!

@ Maggo: Diesmal mache ich dann wirklich das Navi! Nu weiß ich ja auch davon .

das klingt doch gut^^

Ok dann sagt bescheid wann es genau los geht wenn ihr euch geeinigt habt. Mein kollege und ich werden dann zu eurem Treffpunkt hinkommen wo wir dann geschlossen losfahren können. Bitte genaue angaben Tag , Zeit und anzahl der Fahrzeuge. MFG Carlo

so, nochmal die Liste in aktueller^^

aber da geht doch noch mehr!

01 - polo86c_gt
02 - Tilly
03 - Vorrider
04 - Flamy
05 - Bad Boy
06 - Slaycho666
07 - Black Witch
08 - Polofreak-Maggo
09 - Turbo-Polo
10 - Carlo22HH

ich nochmal so ich denke da geht noch einiges !
komme aus kiel wo könnte man sich anschliessen?
mfg,turbo-polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja holger wo könnte man sich treffen WENN WIR auch fahren solten dann können wir uns ja hüttennerberge treffen auf der tanke aber ich denke mal das wir vorher noch mal tel

mfg

golf fahrer

ja habe noch mehr leute die mitkommen so ca.5-10 leute! weiß aber noch nicht wann sie fahren!
mfg,holger

Wir kommen ja schon mit nem Korso aus Richtung HH ... könnten telefonisch abgleichen und uns dann auf dem ersten Rastplatz treffen, der kommt, wenn Du von der A210 aus Richtung Kiel auf die A7 abbiegst.

So mein Angebot .... dann können wir da mit ner großen Kolonne anrollen .

Gruss Nils.

- 1. Treffpunkt: 18:00 - McDonald's - Ahrensburg - links an der B75 ... nicht zu verfehlen
- 2. Treffpunkt: 19:30 - 1. Rastplatz hinter Neumünster auf der A7
- 3. Treffpunkt: 20:00 - Rastplatz Hüttener Berge höhe Rendsburg auf der A7

ich werde wohl nicht da sein...

muss nu geld sparen weil es ja dauern wird bis die versicherung zahlt. also kann ich den g nicht auf kurzzeitkennzeichen hauen. sry

Och nö Wolle. Komm schon. Kannst doch sicher bei wem mitfahren, oder nich?

das ist kein problem. Theoretisch kann ich da auch zu fuß hin. mir gehts da eher um das finanzielle...

ich weiß ja nicht wann und wieviel geld von der versicherung bekomme. also muss ich erstmal sparen, sparen und nochmals sparen.

Schade. Aber was solls. Kann man halt nicht ändern.

100% steht es ja noch nicht fest. Ich hoffe mal das ich komme. (in beiden arten ^^)

also drückt mir die daumen (für beides)

Ich will auch Holt mich jemand aus Bremen ab..
Ne scherz.. das wird denn wohl dieses Jahr wieder nichts bei mir..genauso wie letztes Jahr :'(
Naja villeicht nächstes Jahr

Wolle! Fährst mit uns mit am Sonntag

steffüüüü ^^

dich gibts ja auch nocht

meiner einer is ja auch dabei - mitm fast polo

Fast Polo? Naja, kein Thema. Ich nehm nen großen Lehmann mit und dann dengeln wir ihn zu einem ^^

flamy,... das ist kein peugeot..

ich muss mal gucken wie das jetzt diese woche läuft

Antworten erstellen