vw teilemarkt

Die Polizei hat mich gekriegt

gelöschtes Mitglied

    Soviel Glück wie ihr möchte ich auch mal haben ...

    Ich hab mir letzte Woche 175/50 R13 auf den Powertech MAngels Chrom gekauft ... Bin direkt zum TüV der von mir eine Tachoüberprüfung forderte und hinten noch Bördeln sollte, wo er nichtmal getestet hat, ob ich schleifen würde, was ich nicht glaube, da ich nur noch 2 sitze habe ...

    Die Tachoüberprüfung habe ich nicht bestanden.

    Aufjedenfall war es Donnerstag nach der arbeit, ich hatte immer solche Angst das ich angehalten werde. Aber auch Durst auf ein Bier

    Und was passieren mußte war klar. Tankstelle mein Freund kommt herein der mich seid einem Jahr dauernt packen will. Ich raus, er raus Motor an und vom gelände der TAnkstelle und zack *Bitte Halten*

    Direkt sagt er mir das er mich nicht direkt dortanhalten wollte.
    Und zack ging es an die Felgen ...

    Wo ich ihm sagte das ich sie am Anfang der Woche draufgemacht und beim TüV war.
    DOch das war ihm egal. Betriebserlaubnis erlöschen.
    Das beste war das er mir noch meine Rückleuchten bemängelte da sie kein Rückstrahler haben ...

    Am ende sagte er mir das er nochmal ein Auge zudrückt etc. und er es bis nächste woche auf seinem Schreibtisch sehen will etc.

    Gestern hab ich erfahren durch eine Freundin "Polizistin"
    das er mir direkt ein Bußgeld aufgesetzt und mein Wagen auf der schwarzen Liste steht + 3 Pkt.

    Und da kann ich nur sagen - riesen Arschloch
    Andererseids bin ich selbst Schuld, da ich mich immer Schlappgelacht über ihn

    Ich mein der hält mich jede Woche an ... Und konnte nie was bemängeln da alles eingetragen ...

    Naja und nun werd ich erstmal Blank bleiben und die Felgen werden diesen Sommer wohl nicht mehr draufkommen.

    Da ich durch Bußgeld + Tacho + Bördeln und Eintragung auf fast 500 euro komme ...

    Naja leute passt`s auf was ihr macht .... Hier mal eine unglückliche Polizei Version

    mfg



    Zitat:


    mein Wagen auf der schwarzen Liste steht


    Gibts sowas wirklich?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Gestern hab ich erfahren durch eine Freundin "Polizistin"
      das er mir direkt ein Bußgeld aufgesetzt und mein Wagen auf der schwarzen Liste steht + 3 Pkt.


      Keine Panik. Solange dir das nur deine "Freundin" gesagt hat ist noch gar nichts passiert. Da ist überhaupt nichts rechtskräftig. Das hätte dir genauso gut die Putzfrau sagen können. Warte erstmal ab bis du einen Bescheid in der Hand hast.

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        naja meine "Freundin" bearbeitet den scheiss bei denen :P

        Heisst also das er es getan hat

        Liegt halt nun an ihr, ob es im Schreder landet oder sie es weiterleitet

        Naja aber ich habe meine alten Felgen nun drauf getan. Ka was ich machen soll. mir fehlt einfach das geld atm für die ganzen Sachen ...


        kann mir schon vorstellen das die bei der Polizei schon sowas wie eine interne schwarze liste haben. Das die genau wissen welche autos sich lohnen anzuhalten, also ortsbezogen. wenn man auch viel rumfährt dann sehen die dich natürlich auch oft, vorallem in einer kleineren stadt. Bei uns wussten sie ganz genau bei wem es sich lohnt und bei wem nicht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen