vw teilemarkt

underground race

Didi1982
  • Themenstarter

es werden noch haufenweise leute gesucht also meldet euch an und spielt mit es macht einen Riesenfun gegen Freunde und andere Rennen zu fahren.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wofür soll das gut sein? was macht man da?


    jo und 4Punkte 1mon Fahrverbot und 200€ geldstrafe gibt es incl.

    Also Aufpassen

    löl mal nicht gecheckt knaller jetzt verstehe ich`s



    War doch schonmal hier oder irre mich da?

    Naja für mich ist das nichts!


    Zitat:

    jo und 4Punkte 1mon Fahrverbot und 200€ geldstrafe gibt es incl.

    das es das bei richtigen underground rennen gibt konnt ich mir schon denken, aber irgendwas steht da von einem kostenlosen manager? ist das so ne art spiel? oder wozu soll das ganze gut sein?


    Ja is nen Online Spiel!


    und wie soll man da rennen fahren? also ist das so ein game wo man sich den besten teil des spieles denken muss


    Nein so wie ich das mitbekommen habe fängst du ganz unten an so mit 0 Punkten halt und musst Rennen fahren um an Punkte zu kommen und dein auto zu tunen!


    ja aber ich denke das es sicher kein spiel ist in dem man richtig rennen fahren kann oder? so jetzt wie eine art rennspiel was man auf dem pc hat oder so, wie need for speed jetzt. ist es eine art simulation?
    gibt es ja genug games im netz.



    Zitat:

    ja aber ich denke das es sicher kein spiel ist in dem man richtig rennen fahren kann oder? so jetzt wie eine art rennspiel was man auf dem pc hat oder so, wie need for speed jetzt. ist es eine art simulation?
    gibt es ja genug games im netz.


    war gestern mal kurz auf der seite. so wie ichs gesehen hab kann man die rennen net selbst fahren man kann nur einstellen was für ein auto, welcher fahrer usw....also sowas ähnliches wie ein text-adventure


    achso ja sowas meinte ich, naja dann ist es erst recht nix für mich


    Didi1982
    • Themenstarter

    es geht ums logische denken Fahreigentschaften verbessern sagen wir mal den Job den Flavio Britore oder Jean Todt bei der Formel1 haben. Eben seinen eigenen Rennstall leiten. und es ist eben interaktiv das jeder Gegner ein anderer Spieler irgendwo in Deutschland ist.


    Antworten erstellen