vw teilemarkt

Schlüsselumbau

styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Ich wollte mal von euch wissen ob man beim 2er Polo auch nen anderen Schlüssel nehmen kann. Ihr kennt doch den normalen mit dem eingestanzten VW-Zeichen. Ich würde jetzt gerne den den ihr im Anhamg seht nehmen und da den Bart natürlich so machen lassen wie der Originale das der passt. Jetzt meine Frage geht das? Oder ist der vielleicht zu lang?


Schonmal Vielen Dank

Mfg Flo



Schlüsselrohling mit
Schlüsselrohling mit

Keine Ahnung, aber die kann man doch bestimmt anpassen lassen?!


passt auf jeden Fall, die sind einheitlich!



styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

@ kaethi1988

Ja denk ich schon aber wenn der z.B. zu lang ist geht der denk ich mal nich ganz ins Schloss rein und somit passts dann nich.

@ Philbert

Biste dir sicher?


styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Schaut mal das is der normale. Ich eiss nich aber irgendwie seht der länger aus. Was meint ihr?


Schlüsselrohling vw
Schlüsselrohling vw

ich würde mal zum schlüsseldienst gehen und fragen, die können dir mit sicherheit sagen ob das machbar ist oder nicht.


so einen Tread gibt es schon VERSUCH doch mal die Suche!

da findest du auch ne anleitung unc Co.

mfg NolixXx


da du einen ausenbahnschlüssel hast und der andere auch einer ist, ist das schonmal ein vorteil warscheinlich steht auf deinem AH brauchst einen mit der gleichen kennung gehst einfach zu vw sagst den en du willst deinen schlüssel nachmachen lassen und das du halt diesen rohling haben möchtest der kost so 6-7 euro was das nachmachen kost weiß ich nicht


styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Also meint ihr das das passt?

@ NolixXx

So schlau war ich auch schon, hab aber nix gefunden zu dem Thema beim 2er



passt auf jedenfall 100pro
hab auch 2 schlüssel
der Vorbesitzer hat mal des Zündschloß gewechselt un jetz habbisch 2 einer für Tür(der hat sich aba erledigt wegen ZV mit Funk, is nur für notfälle dran) und einer für Zündung.
Hab gemessen, beide 4cm vom Griff angefangen zu messen, bis ende Bart


DSC00102.JPG
DSC00102.JPG

styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Okay dann mal dankeschön. Ich werd des dann mal probieren. Und den Schlüssel macht mir jeder normale Schlüsseldienst nach, oder?



Mfg Flo


Kannst sogar deinen Schlüssel in den Klappschlüssel einbauen leichte sache das. Nur suchen musst du selber!

wie gesagt steht alles schon hier im Forum.


styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Ja das weiß ich, aber ich hab keine ZV also bringts eigentlich auch nix.


Zitat:

Ja das weiß ich, aber ich hab keine ZV also bringts eigentlich auch nix.


ne dann LEider nicht nur Optik in diesem Fall :(


das optische hat mir schon ausgereicht hab so einen klappschlüssel, egal ob ich bald ne ZV bekomme, find die irgendwie goil


Antworten erstellen