vw teilemarkt

Heckklappe Cleanen

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hallo Liebe Polo Freunde!

Ich hab mich jetzt doch nach langem hin und her entschlossen, meine Heckkl. cleanen zu lassen! Was kostst mich denn der spaß?
Kann mir das jemand sagen?

MFG
Silverstone



moin moin,

kommt drauf an wo du fragst. da gibts sicher enorme unterschiede. kommt auch drauf an was du alles cleanen willst. nur löcher zu oder auch kennzeichenmulde kleiner oder so.
und dann noch der lack.
aber ich denke so 350-500€ mußt du wohl mindestens anlegen dafür. lohnt sich aber.
schon was überlegt wie du die klappe aufkriegst wenn das schloss weg ist...?
kostet auch noch mal n bißchen...

mfg Poloprince


gelöschtes Mitglied

    Hallo zusanmmen!

    Also, ich will mir auch meine Heckklappe cleanen lassen, und hab ein Angebot von einer werkstatt eingeholt, die will dafür 400 euro haben, dafür wird aber auch alles gecleant, inkl. schloss. Den Kofferraum kann ich dann mithilfe eines schalters öffnen, der in die mittelkonsole integriert wird, zusätzlich wird der Motor der ZV benutzt. Ich werd wohl das Angebot annehmen, denn ich finde den Preis fair, und ich kenne den Betreiber persönlich, und vertraue ihm da.
    mfg,
    El Plautzo



    gelöschtes Mitglied

      Also bei mir wird die Heckklappe nächsten Monat gecleant.
      Kosten:
      Heckklappe komplett (Griff, Kennzeichen, VW Zeichen)...€ 90-100
      bei diesem Preis ist aber die Heckklappe lakierfertig! Lackieren der Heckklappe ca. € 100
      Ich denke das sind echte faire Preise!


      gelöschtes Mitglied

        boah, 400 euro fürs cleanen?!
        das is n hammer ...

        da hört sich das letzte angebot schon bedeutend besser an.

        hab meine machen lassen für ca. 100 euro inkl. stellmotor .. lackierfertig.


        gelöschtes Mitglied

          Hey!

          Sorry, hab mich da wohl net ganz deutlich ausgedrückt. Also, es kostet bei mir 400 euro, und dann ist alles fertig, also schon lackiert, und alles eingebaut. Brauche dann das Fahrzeug nur noch abholen.
          Bin nicht so der Bastler und überlass die Arbeiten lieber alle der Werkstatt.....

          mfg
          el plautzo


          gelöschtes Mitglied

            achso .. ja dann geht der preis.


            also ich hab ca 250 -300 gezahlt

            und es ist immer noch tip top
            ich finde lieber zahl ich ehr und es ist sauber als wenig und der lackierer muss dann noch ein kilo spachtel drauf hauen und das dann sowieso reisst

            denn der zinn ist teuer und da brucht man schon viel wenn der karosseriebauer das richtig macht


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen