vw teilemarkt

175/50 auf BBS G40 Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal eine Frage, vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung gemacht.

Möchte gerne meinen Polo auf Oldschool machen, auf BBS G40 Felgen setzten und die Hochglantzverdichten lassen und darauf dann 175/50er reifen aufziehen?

Geht das ohne Probleme?

Die Felgen sind ja 5,5 x 13. Was muss ich da beachten?

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im Voraus

Also von der Breite her passt das auf die Felgen. Sieht sogar ganz witzig aus, weil die Felgen so schmal sind. Du musst nur eine Tachoangleichung vorlegen. Der Rest dürfte kein Problem sein.

Wer erzählt denn hier immer was von Tachoangleichung?
Was in erster Linie wichtig ist ist ne Tachoprüfung, liegt er nämlich in der Toleranz ist logischerweise keine Tachoangleichung nötig!
In der aktuellen VW Speed ist ein 2er Steilheck mit exakt der Kombination, also hochglanzverdichtete G40-Felgen und 175/50, sieht meiner Meinung nach auf nem Steilheck geil aus aber auf nem QP doch ne Ecke zu schmal.

So Richtig Tacho muss nichtmal bei 195/45 R15 angeglichen Werden war erst letzte vor 2mon beim TüV ohne Probleme. Und das sind sorgar 2" Grösser

Also mach dir Kein Stress mein Derby Fährt auch auf -g40- (bbs)
Oldschool ( i Like it)

Mit Tachoangleichung meinte ich den Wisch darüber, daß der Tacho richtig geht. Kann man sich doch denken, also bleib mal aufm Teppich (orange).

Ich bleib auf dem Teppich, aber woher soll ich wissen was du meinst?
Ne Tachoprüfung ist nunmal was anderes als ne Tachoangleichung!
Und das kann man sich halt nicht denken das du das eine meinst aber das andere schreibst!

polotreff.de
#7 - 15.07.2006g40 bbs 175/50
Antworten erstellen