vw teilemarkt

Schweller und Lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Ich hab gestern beim durchblättern der VW Scene den Orangenen POlo aus Bad Hersfeld nach langem mal wieder gesehen! Was mir an dem Gefällt der hat die 6NF Gti Lippe und AP-CAR Design Seitenschweller dranne!
Jetze meine Frage wie hoch issen die lippe und warum sind bei dem die schweller so bündig an der lippe? weil laut hersteller haben die eine gesamthöhe von 14cm und dess würde bei mir um 2 cm ned passen die wären so schweinetief dass ich dess ned versteh! die gti lippe vom 6nf hat doch niemals 9,6 cm dass dess so bündig ist?



Die GTI Lippe hat meiner Meinung 7cm.. habe jetzt aber auch keine Lust nach unten zu gehn und genau zu messen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is gut denis meine lippe hat 7,6 also müsste ich mal nachfragen ob die sich vermessen haben! weil 14 cm wär dafür zu krass!



Auf jeden Fall! 7cm maximal!


vielleicht gesamthöhe 14 cm.

die musst doch zum teil über die originalschweller kleben.

mfg alex


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dess passt aber trotzdem ned ich weiss das der die gesamthöhe gemeint hat!


vielleicht ANGEPASST ?!

--> schweller abgesägt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm wär ne möglichkeit aber mir zu viel gschäft stefan


wieso dattdenn ? drannhalten...gucken watt zuviel iss...abschneiden...fertig


wer schön sein will muss leiden....mir gehts gut



Antworten erstellen

Ähnliche Themen