vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerfer Polo2F

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

was haltet ihr davon? is die erste version von In.Pro. blinker solls auch geben.

mfg
cassius



Klarglas.jpg
Klarglas.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich krieg en dicken die passen dann ja auch am steili haha wie geil hast du irgendwelche Informationen ob und wann die offiziell auf den markt kommen ?

    Peazn


    Hammer geil! Wenn jetzt noch Blinker kommen, wäre geil! Aber noch besser wären Klarglasrückleuchten für das Steilheck!



    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    solln zur messe im dezember spätestens da sein. preis 249 eus ohne blinker. hba da mal was gebastelt.

    mfg
    cassius


    test.jpg
    test.jpg

    Nicht schlecht! Sieht verdammt geil aus!


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    mal abwarten. die dinger auf dem bild waren ja nur ne studie. mal sehn wie sie dan real aussehn. und was die blinker ksoten. dann bist bestimmt bei 320 eus ingesammt

    mfg
    cassius


    alter geil,

    endlich werden auch wir 2f fahrer erhört. nicht immer nur 6n.
    hoffentlich sehen die so aus wie aufm bild.
    zu welcher messe sollen die den kommen?
    essen motorshow?
    @ alle 2f fahrer daumen drücken.

    mfg Poloprince


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    ja spätestens in essen solls sie geben. aber mal abwarten ob sie da dann wirklich so aussehn.

    mfg
    cassius


    finde ich echt geil wenn sie die dinger so raus bringen schade nur so wie es auf dem bild aussied habe die keine ringe aber trozden geil



    gelöschtes Mitglied

      Keine Ringe? Angeleyes sind das schwulste was es gibt. Und außerdem was bringt dir das mit den Angeleyes. Am Tage ist es ja laut STVO nicht erlaubt mit standlicht zu fahren und in der nacht hat man ja auch null sicht.


      gelöschtes Mitglied

        Voll geil.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen