vw teilemarkt

suche viele gutachten! muss nächste woche zum tüv!

Bensko
  • Themenstarter

hi polofreunde!

nach 3 langen monaten von lackieren,anbauen,anpassen,heile machen is mein polo soweit fertig das ich zum TÜV könnte!

nu is aber das problem das ich keine materialgutachten/teilegutachten oder abe´s für folgende teile hab:

-hartmam fahrwerk 60/60 (das von ebay)

-Felgen dezent A 7x14 et25 und 8x14 et15

-rieger frontschürze (GFK)

-rieger heck (GFK)

- rs seitenschweller

und jetzt noch paar sachen die ne nummer haben:

-M3 spiegel mit blinker

-angel eyes FK

ich hoffe ihr könt mir helfen!

MFG
Benni



Wo hast'n du den Kram abgeschraubt, dass du jetzt kein Gutachten dafür hast?
Ist das bei bei Gebraucht-käufen echt so dass da nie ein Gutachten mit rüber kommt? Schlimm. Hab hier letzte Woche auch ein Gutachten übermittelt. Für deine Teile hab ich aber nix.
Frag doch ma bei denn Herstellern an, da muss doch was gehen.


Bensko
  • Themenstarter

ich hatte ja mal für die GFK teile materialgutachten,aber wie das beim umbau so is,geht da auch mal was verlorgen! ^^



schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • eines von den 60/60 Fw sollte deins sein.

    Gruss

    Nils


  • Bensko
    • Themenstarter

    nee das ich leider keins davon,meins is von "hartmann"


    kleine info:

    hartmann vertreibt diese fahrwerke unter seinem namen.. besser gesagt autotechnics...

    schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ob du dort einen Hersteller findest - oder sag uns zumindest die Nummer, die auf den Federn steht


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen