vw teilemarkt

Super nettes Treffen in Hanau

Fulda ist doch nicht weit. Außerdem liegen wir dann noch viel zentraler in Hessen. Dann können noch mehr Leute kommen.



Hi ihr Lieben!Ich fand das Treffen auch echt super,es hat sehr sehr viel Spaß gemacht.Ihr seit alles voll die lieben Leutchen un wir habbe uns super verstanden.Echt Klasse gewesen des Treffen.Auch ich wäre bereit nach Fulda zu kommen.Die Hauptsache is das wir uns alle ma widder sehen.Hab euch alle auch ma in die Freundesliste gesetzt,das man den Kontakt ma e bissi aufrecht hält Wie gesacht ihr seit echt alles super liebe Leudde un ich hoff das nächste Treffen dauert nicht lange,.....

Liebe Grüße Mathias.


Zitat:

Hi ihr Lieben!Ich fand das Treffen auch echt super,es hat sehr sehr viel Spaß gemacht.Ihr seit alles voll die lieben Leutchen un wir habbe uns super verstanden.Echt Klasse gewesen des Treffen.Auch ich wäre bereit nach Fulda zu kommen.Die Hauptsache is das wir uns alle ma widder sehen.Hab euch alle auch ma in die Freundesliste gesetzt,das man den Kontakt ma e bissi aufrecht hält Wie gesacht ihr seit echt alles super liebe Leudde un ich hoff das nächste Treffen dauert nicht lange,.....

Liebe Grüße Mathias.




Ich hoffe mal, so in 2-3 Wochen gibts das nächste Treffen. Da müssen sich die beiden Fuldauer mal nen guten Platz raussuchen und uns informieren!



Ja, Coolchip und ich sind schon ein bisschen am Planen.

Geben euch auf jeden Fall nochmal Bescheid.

Lg,

Annie


@ Blue Devil Echt?!Ihr seit schon am planen?Des wär ja echt super wenn wir uns alle widder sehen,...ich wär zu 100% debei,....

Gruß Mathias.


Freut mich das du wieder mit dabei bist!

Geben euch auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid.
Wird hoffentlich nicht allzu lange dauern.

Lg,

Annie


Wäre je nach dem wo das treffen ist auch dabei.. weil von Darmstadt nach Fulda is ja doch nen bisschen weit schaun wa ma... und hoffe ma auf jeden fall das der Kontakt bleibt! Warum denn auch nich?


Ich fand's auch echt super! War ne sehr angenehme Stimmung. Und von wegen weiter Weg, was soll ich dann sagen?

Den Platz fand ich auch richtig gut...


Ich hoffe auch dass, ich euch mal wieder sehe; aber ich bin da zuversichtlich.


@ Cobra 6N Logo bist du debei,ich hab zwar nur 30 km weniger zu fahrn als du,aber egal,...du kommst schon mit

@ Denis Fänd ich echt super wenn ihr auch widder debei wärt,....



also ich bin auf jeden fall wieder mit dabei. wir könnten ja das nächste halt in fulda machen und dann das nächste in darmstadt.

@Thomas
meinet wegen hole ich dich auch vorher ab und du fährst mir hinterher.


ajo werden wir irgentwie hinbekommen.. aber erstemal den Sonnebrand ausklingen lassen :P Der tut nämlich immer noch ganz schön weh... :(

und das mit der Idee ein in Fulda und einen in Darmstadt zu machen ist ne supa idee


Zitat:

und das mit der Idee ein in Fulda und einen in Darmstadt zu machen ist ne supa idee




Ja, dann hat jeder mal die Möglichkeit nicht zu weit fahren zu müssen. Du kannst ja auch schonmal nach nem guetn Plätzchen ausschau halten!


da hab ich mir gestern schon gedanken gemacht, wo man das machen könnte.. halt noch ausschau..


@Cobra_6n
Von Darmstadt nach Fulda ist es genausoweit wie von Fulda nach Darmstadt.

Finde die Idee das abwechselnd zu machen auch recht gut. Wann hättet ihr denn gerne das nächste Treffen? So in zwei Monaten?


Zitat:

Von Darmstadt nach Fulda ist es genausoweit wie von Fulda nach Darmstadt.

Mhh da ist was wahre dran
wäre so für August, da isses noch schön warm.. gegen mitte ende august? sowas im dreh? an nem samstag?


Zitat:


wäre so für August, da isses noch schön warm.. gegen mitte ende august? sowas im dreh? an nem samstag?



Wollen wir nicht wieder an einem Sonntag? Oder wir könnten ja mal was ganz neues machen von Samstag auf Sonntag mit zelten!
Dann lohnt sich auch der etwas weitere Weg....
Was haltet ihr davon?


Hab halt jetzt den Samstag vorgeschlagen weil bei mir Sonntag oft schwierig ist.
Gegen übernachten hab ich nichts. Müsste halt nur vom Platz her gehen. Zelte kann man nicht überall aufstellen.


Hi Leute,

ich habe euch ja angeboten auf meiner Homepage zu stehen. Das Angebot gilt noch. Also, wer dabei sein möchte, der PN't mich am Besten mal an, weil ich dann 1 Bild von euch und 1 Bild von eurem Polo brauche!

Gruß, Andrea


www.blackpolostar.q27.de


hi leute

wann kommen mal bilder in die galerie damit ich auch noch was davon habe da ich euch ja nicht gefunden hab.

gruß


kommen da noch mehr bilder oder bleibt es bei 5 St.

gruß thomas


Da kommen noch ein paar dazu. Hab auch noch welche gemacht.


fande es auch echt schön, ihr wart alle super, super nett und freue mich auf ein nächstes treffen.


Es wäre super,wenn das nächste Treffen nicht lange uff sich warten lässt,egal wann-ich bin 100% debei.Ich freu mich total euch alle widder zu sehen .

@ BlackPoloStar Super Idee mit übernachten!

@ Coolship un Blue Devil Martin "Username Meppo24" Wird auch kommen.

Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen