vw teilemarkt

db drag gewonnen

Seth6n
  • Themenstarter

juchu!
heut in finnentrop spontan den ersten platz gemacht!
kamen da an, schön geparkt.. autos gefplegt wie man das so macht...
dann war auch irgendwann der db drag stand da.. ab hin.. beim ersten lauf 146.1 gedrückt... schön.. schon ma 0,6 mehr als im letzten jahr... so.. kann ja heiter werden
laaange zeit keine konkurenz... hier geschaut, da geschaut.. die einzigste bange die wir hatten war ein touran mit 2 38ern digital design.. weil wenn da genug leistung hinter wäre hätten wir locker verloren...(war aber net...144,nochwas DB) dann war noch nen t4 mit 4 x 38er rockford... aua aua... der hat uns dann auch prompt überholt... mit 146,8
batterie wieder geladen, hier und da was gefummelt am radio.. zwecklos.. hatten sogar noch etwas weniger ( wurde echt warm.. und wärme dämpft die lautstärke im auto)

shit.. dann kam mir die rettende idee
mein clarion ausgebaut weils mehr ausgangsspannung hat... an unsere anlage drangeflankt... und zack! 147,3 !

wie geil! haben uns natürlich gefreut wie nen wombat beim vögeln^^

obwohl.. wenn da so einige autos (die von acr da waren) mitangetreten wären hätten wir aber auch unsere probleme gehabt...

ging aber alles gut...
ausstattung war dies mal:
-4x 38er von quarterback (kennt kein schwein, gibts nicht mehr.. laut hersteller mit 350 rms belastbar)

ne emphaser 1800d (leistung satt)
ne 110 ah bat (von benz... )

etwas kabel und nen 10 quadrat als boxenkabel (hehe.. nix anderes gehabt)


tja...

war ma wieder so ne spontan aktion... am samstag im opbi holz gekauft.. in 3 stunden zusammengezimmert ( netürlich nur pi mal daumen berechnet), in den polo geschmissen und ab dafür!

also ich fand ein gelungenes WE
1 schönen pokal mehr fürn club!



Ja geil....meinen Glückwunsch






Die Kiste sah echt nach 3std. Arbeit aus...
Waren bei einem deiner Versuche nach dir an der Reihe, der Dunkelblaue Golf3 mit den 2 30er Carpower Raptor.
Wir hatten 142,4 dB, aber der T4 mit den 4 Bässen war ein T5.
Da war zwar auch ein T4, dem hats aber irgendwas zerlegt...

Glückwunsch für den Pokal...



Seth6n
  • Themenstarter

stimmt...war nen t5 ^^
hatte irgendwie noch t4 im kopf von emphaser.. da gibts ja auch t4.. und die hat der rote polo normalerweise drin.. einen davon ^^
danke für den pokal^^
war ja auch irre laut fand ich^^

euch aber auch glückwunsch... meine anlage lief heut irgendwie wie nen sackn üsse.. hatte auch ma in biele feld 142,1 db gemessen...
http://www.polotreff.de/html/forum...heut%20messen

war aber echt zuuuu warm heute find ich


gelöschtes Mitglied

    ggg weisss ja nicht sollte auch mal antreten ggg hab nur 2 x12splneo von emphaser und ne 2400d und komm an 147,3 db ohne irgendwelche arbeiten komisch grummel oderes hat sich wieder einiges bei den regeln und dem messen geändert


    Seth6n
    • Themenstarter

    ja.. kommt immer uaf die messmethode an.. früher gabs ja mal so micros die man in den fussraum gestellt hat.. die sind generell ca 4-5 db lauter

    und dazu gesagt.. wir hatten ja nur ne einfache 110 ah batterie.. nix spezielles... wird wohl gut gewesen sein das die unter 12v ging...

    und du hast ja dann wohl auch die stärkere endstufe... wir hatten ne 1800d ^^
    etwas weniger leistung
    und bässe, die eig gar net für die leistung ausgelegt waren.. hatten wir aber noch rumfliegen gehabt...
    soltle ja preis leistung unschlagbar werden ^^
    im endeffekt ja nur 40 euro fürs holz ausgegeben

    aber 147,3 db.. fett^^


    gelöschtes Mitglied

      meine messung wurde vor ca nem halben jahr gemacht hab momentan aber wieder ausgebaut wegen der mickrigen stromversorgung muss erstmal andere batterien einbauen und andere lichtmaschiene gggg
      aber dann werd ich auch mal mitmachen

      bestimmt dann recht spannend ggg


      Man bedenke bei uns auch noch das wir kein dB Drag gemacht haben sondern nen integrierten Showeinbau hatten.
      Mit so einer Riesenkiste wie du sie hattest wäre bei uns wohl auch n bischen mehr gegangen.
      Aber dafür das mein Kollege nur angetreten is um überhaupt mal zu gucken was seine Anlage drückt waren wir ganz gut dabei.

      Setup waren 2 30er Carpower Raptor an einer Carpower D Rex mit 1098W sin.


      Seth6n
      • Themenstarter

      find ich auch,...das ist kein schlechter wert für die geräte...



      hi,
      glückwunsch
      hat jemand von euch so eine test cd?
      kann mir die jemand zuschicken rapid share oder e-mail
      danke
      mfg thorsten


      Antworten erstellen