vw teilemarkt

Neue Pics! Bitte Um anregungen!

poloprivat.de
  • Themenstarter

Hallo an alle,

Hab mal mein Profil etwas erneuert neue bilder reingesetz usw.
Vielleicht könnt ihr mir mal helfen irgendwas fehlt meinem baby noch!
Schaut euch doch einfach mal die pic´s an und antwortet falls euch was auffällt bin sehr dankbar für jede anregung!

euer poloprivat.de

P.s. Neu felgen sind in Arbeit!



Aktuelle Bilder? Wohnst du in der Antarktis?
Würd spontan sagen: Stossi vorn weg, Spiegel weg. Originale Stossis lackieren lassen, nette Felgen, Mattig-SW-Leiste, Grill ohne Emblem.


poloprivat.de
  • Themenstarter

Soll ich malö spontan antworten?

Dat war im Urlaub inne berge ich sach ja ich mach alles mit dem auto!
Stossi weg bist wohl doof wa weist du was die gekostet hat?
Auserdem find ich die geil!
Über dat andere lässt sich ja bekantlich streiten!

Trotzdem danke auch wenn ich die Stossi auf keinen fall wieder abnehme!



gelöschtes Mitglied

    hi kannst du mir mal helfen ich habe da ein problem mit meinen polo


    poloprivat.de
    • Themenstarter

    Wat haste denn?


    Aber am klassischen 86c so ein GFK Kram, das passt halt nicht.
    Ansonsten halt hinten noch so ein Monster-GFK-Teil dran.
    Du wolltest ja Anregungen und das mit der Geschmackssache ist halt so und was teuer ist muss nicht immer gut sein!

    PS @Mick: wer soll helfen?


    gelöschtes Mitglied

      der polo fängt beim fahren an zu brummen und in der lings kurve hört es auf


      Also nette felgen wären schon mal das A und O!
      Heckstoßstnage lackieren, vielleicht. Sonst kann man da nicht mehr viel verbessern. Gibts Klarglasscheinwerfer für deinen Polo? Emblemlosen Grill und MHV hätte ich sonst auch gesagt.
      Vielleicht noch Race-Flag-Karomuster aufm Dach?


      ist Zwar OT: aber radlager hinüber, wahrscheinlich links!



      poloprivat.de
      • Themenstarter

      Spontan würde ich vermuten Radlager!

      Hab ja nicht gesagt das teuer gut ist nur das sie mir gefällt ist halt geschmacksache!
      Aber hinten soll auf jeden fall auch noch ne andere ran!
      Klarglas gibts nicht


      gelöschtes Mitglied

        Was meinst du mit ot kann ich die radlager selber wegseln


        OT= Off Topic also ausserhalb des Themas! Kannst dich halt nicht in irgendeinen Thread so einmischen. Aber da du neu bist.
        Da es wahrscheinlich das vordere lager ist hilft nur der gang zur Werkstatt es sei denn du hast ne gute Presse und etwas Ahnung von der Materie. :(


        zum styling würd ich sagen:

        seitenschweller, heckstossi, dachspoiler, fette felgen, schwarze scheiben!


        Ja genau: Plastikmonster!
        '


        gelöschtes Mitglied

          sory und danke


          also ich würde allein an der front folgendes ändern:
          grill ohne emblem ,schwarze klarglas mit fadenkreuz ,schwarze klarglas blinker ,einarmwischer


          mfg aron


          das ist alles geschmacksache!

          PLASTIKMONSTER

          der eine steht auf streetfighter look, dewr andere auf clean, der nächste auf oldschool, der nächste auf schlicht!

          wäre ja auch langweilig wenn jeder gleich aussehen würde!


          Naja, Geschmackssache mit der Front. Finde ein 2er STH muss so aussehen:

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • sieht auch nett aus, ist halt nen anderer style!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen