vw teilemarkt

meine fresse

webseb
  • Themenstarter

was sind das nur für dumme assis!?!

heut n8 ham sie bei uns in der ganzen stadt autos aufgebrochen und die radios entwendet!
man auf der polizeistation war hochbetrieb! mit schlange stehen um ne anzeige zu machen

ich könnt kotzen und zack schrumpfen meine ersparnisse um 150€ teilkasko"kosten..... und ich kann wieder nen monat langer warten um mir endlich nen luftfilter und esd zu kaufen.... wie oft denn noch ........... wenn ich mal einen erwisch AAAAAAAAAARGGGGGG!



Bei Ebay nu drauf achten ob da einer verschiedene gebrauchte Autoradios verkauft.

Echt ärgerlich ... Solche Leute gehören echt die Hände abgehackt!


Is echt mieß! Ich glaub wenn die das bei mir mal versuchen sollten und ich würd die erwischen die würden das nicht überleben. Dumme Spasten ey. Joar, bei Ebay findet man ja immer mal was gutes günstiges.



gelöschtes Mitglied

    Ich kenn das... bei mir letzte woche das gleiche...
    Nur war ich der einzige auf dem Parkplatz den se das Auto aufgebrochen haben.

    Gruß Micha


    bei mir von Sonntag auf Montag.Auf de Hauptstrasse!Türe kaputt (heute repariert ).Radio weg.Muss irgend son lamer Junkie gewesen sein.Alle CDs noch da und meine gute Sonnebrille auch.Dafür hat er das Radio sauber ausgebaut und nix weiter beschädigt.Na ja POlo knacken ist ja auch keine Kunst.In diesem Sinne.Greets O.


    Hallo?
    was ist los? bei uns haben sie in der nacht von donnerstag auf freitag sämmtliche autos aufgebrochen! aber "glücklicherweise!" haben die immer nur das radio mitgenommen, wenn sie gewollt hätten, hättn se den ganzen kofferraum leer machen könn!
    aber dass haben se jedesmal drin gelassen!


    tjoa ... bei uns knacken se keine abba verkratzen se ....

    Hab ja keine Vorurteile abba ist seitdem wir en Nuebaugebiet haben ...


    webseb
    • Themenstarter

    @ black zora

    die hams echt nur auf die radios abgesehn...
    bei uns aufm hof sind 2 autos mit radio/verstärker/und lautsprechern! bei beiden nur das radio wech.....
    gott sei dank sonst wäre ich zum HULK mutiert=)
    und ehrlich diese masse von aufbrüchen in einer nacht in einer stadt......grml....
    was sind das nur für arme schweine!


    gelöschtes Mitglied

      die haben alle nur langeweile!
      aber bei unserer gesellschaft fällt es sowieso niemanden auf, wenn autos aufgebrochen werden, da alle wegschaun.
      bei uns ging vor etwa 3 monaten die alarmanlage eines autos los. das erste mal um 2.00 uhr morgens und das zweite mal um 2.45 uhr. hab halt mal bei der polizei angerufen, da ich auch nichts entdecken konnte. es wohnen so ca. 100 leute um diesen parkplatz rum und keinen interessiert es was passiert.
      eine sauerei!



      sers!

      ich finde das auch das letzte!


      gelöschtes Mitglied

        Das stimmt! Ich kenn auch mehr Leute, die einen am nächsten Morgen wegen einer Alarmamlage anmotzen, weil sie in ihrem Schlaf gestört worden sind, als welche, die dann auch mal nachschauen! Jeder ist sich eben selbst der nächste


        Antworten erstellen