vw teilemarkt

Mattig SSF?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich bei Mattig SSF spezielle Radschrauben brauche (Kegelbund) oder ob die original Radschrauben passen?
Und hat vielleicht von euch noch jemand 4 Mittelkappen für diese Felgen rumliegen?

Thanxxx



gelöschtes Mitglied

    Ich denke mal ganz stark,dass du die normalen radbolzen verwenden kannst.


    ...im Gutachten steht was von "...nur die mitgelieferten Radschrauben dürfen verwendet werden."
    Solltest Dir also am besten 16 Schräubchen mit Kegelbund besorgen. Besser ist das.

    Die Nabenkappen sind ebenfalls im TÜV-GuA erwähnt und erforderlich zur Felgenzentrierung (je nach dem, an welchen Prüfer Du gerätst vielleicht auch nicht). Sie kosten bei MATTIG direkt €5,12 und so rund € 6,00 Versand - zzgl. MwSt..

    Greetz
    TheKick2005.



    habe sie 2 jahre mit normalen radschrauben gefahren und hatte auch keine probleme mit den tüv oder so und das gutachten ist warscheinlich eh abgelaufen und hat keine bedutung mehr hatte sie aber auch ohne eingetragen bekommen da die felgen beim tüv bekannt sind


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen