vw teilemarkt

Passgenazigkeit Hofele Schürzen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir einer was zu der Passgenauigkeit der Hofele-Schürzen sagen? Front wie Heck?
Wollte mir die nämlich demnächst zulegen, aber hab keine Lust auf son ungenauen Dreck der vorne unten hinten net passt und an dem man noch rumschnibbeln muss wie eine weltmeister



Zur Passgenauigkeit kann ich dir leider nix sagen aber ich hab die bestellt (front) und sie war nicht lieferbar ..

Also check dat ma bevor du dir da zu viel gedanken drüber machst =)


also ich hab zwar nur ne hofele heckdifusor ... und der hat auf anhieb gepasst also ich würd mal sagen die passen wie angegossen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@p3ac3
Welche haste denn da bestellt? die GT-Six oder wie die heißt?
Die ham sie doch im Angebot also müsste sie doch auch lieferbar sein...vllt nich sofort


Antworten erstellen

Ähnliche Themen