vw teilemarkt

H&R Cupkit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,
möchte mir das H&R cupkit zulegen.Alle meinen das wäre keine schlechte investition. Aber da geld nunmal geld ist wollte ich mal fragen was man denn davon hat ausser das man jeden stein auf der strasse spürt . Kann man dann ca 10kmh schneller um die kurve flitzen? Ich habe ja bereits nen GTi fahrwerl drin weiss nicht ob da dann son gravierender unterschied ist.
Gruß Naiko



gelöschtes Mitglied

    Servus.

    Ich hab seit ca. 1,5 monaten ein CupKit-Fahrwerk eingebaut. Absolut top. Da macht Kreisverkehr fahren richtig spaß
    Und der optische Effekt kommt auch nicht zu kurz


    gelöschtes Mitglied

      Als Alternative kann ich dir ein KW 60/40 emfehlen. Falls du einen Preis brauchst kannst dich gerne per P/M an mich wenden.



      gelöschtes Mitglied

        man merkt nicht jeden stein. aber fährt sich super


        ich hab auch das H&R cup kit ich finde es könnte etwas härter sein aber sonst bin ich voll zufrieden


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hallo @Steile86c was meinst du damit das es zu weich ist?Ist es in extremsituationen nicht stabil ? So ist das zb beim GTI fahrwerk wenn ich moderat um die ecke biege oder auf der bahn fahre ist alles bestens, aber sobald ich wirklich schnell bin, sodass die reifen quietschen (das ist immer ein indiz dafür das du gerade mehr als 1 G drauf hast ) dann wirds sehr wackelig.
        Gruß Naiko


        Also wenn du was hartes haben willst was dich in Kurven auch nicht auf den Sitzrand drückt dann nimm das von Weitec..is nich soo teuer und knüppelhart!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Was ist den die genau bezeichnung @Raptile?
        Gruß Naiko


        Puuh is lange her das ich das hatte..

        Glaub Weitec Hicon GT war es...



        gelöschtes Mitglied

          Absolut richtig ... Raptile


          Zitat:

          Absolut richtig ... Raptile


          Danke Watson!


          Antworten erstellen