vw teilemarkt

Bin so happy!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsens @ all!

Die wohl schlimmste ZEit meines Lebens geht am Freitag zu Ende.War nie wirklich zufrieden mit meiner Arbeit.Die Lehre war auch nicht der Knaller.Habe heute meine Ergebnisse von den schriftlichen Prüfungen bekommen.
Mir kann nichts mehr passieren habe meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten in der Tasche.Ich bin so froh ,dass das Ding durch ist.Ich muss zugeben die Lehre überhaupt anzufangen war einer der größten Fehler die ich je gemacht habe. Aber egal....Leben heisst ja schließlich,dass man Entscheidungen trifft und sich nicht anch der Vergangenheit umdreht.
Fazit: Jeder der Verwaltung lernen will,sollte sich dass nochmal ganz stark überlegen!



Na den mal Glückwunsch.
Und da kann ich nur zustimmen. Hab bevor ich zum Bund bin auf´n Rathaus Bamter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst gelernt.
der Job is so kacke!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Endlich mal einer der das genauso siehtEs gibt doch noch normale Menschen^^



Herzlichen Glückwunsch....

Komme jetzt au schon ins Dritte. Muss aber 3 1/2 lernen


Glückwunsch!
Ich kann mir vorstellen, dass Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist, als Dir mitgeteilt worden ist: "Glückwunsch, Sie haben es geschafft!"
So ging es mir letztes Jahr.
Habe Groß-/ und Außenhandelskauffrau gelernt, also auch ein Schreibtischjob (jetzt als Bürokauffrau tätig) und mir macht es Spass!

Naja für Deinen weiteren Berufsweg den Du einschlägst alles alles Gute!
Ach ja und nicht so viel!


gelöschtes Mitglied

    Von mir auch alles Gute zur bestandenen Prüfung und zum Abschluss deiner Ausbildung

    Finde es echt klasse, dass du die Ausbildung durchgezogen hast, obwohl es dir warscheinlich schwer gefallen ist. Kenne Leute die 3 Monate vor dem Abschluss abgebrochen haben

    Also lass dich schön feiern


    Glückwunsch!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Glaubt mir...stellenweise war es echt nicht leicht für mich.Aber trotzdem hatte ich genug Mumm es durchzuziehen.Ich bin wahrscheinlicha uch deswegen so happy, weil es mir über 3 Jahre nicht gerade gut erging und ich viel durchmachen musste was auch derbe an meine Sustanz ging.Hatte auch einige Male keinen Willen mehr uind wollte tatsächlich aufhören.Aber ich habe mich immernoch gefangen und neuen Mut gesammelt.

    Bin echt zufrieden mit meiner Leistung!

    Danke für die vielen Glückwünsche aus meinem Lieblingsforum!


    hey wo wir gerade bei dem thema sind.

    Habe meine Ausbildung als Offsetdrucker absolviert. Bin echt happy das ich endlich bestanden habe und nun "etwas" mehr geld verdiene. Ich find den beruf echt klasse und kann mir gut vorstellen da noch ne weiterbildung zu machen.
    Also wer noch nicht weiß was er werden soll. Schnuppert mal einfach in den Beruf des Druckers ein.Kann ich nur jeden empfehlen!



    gelöschtes Mitglied

      mir giengs genauso mit meiner kochlehre jetzt lern ich konditor hab im endeffekt genausoviel geld aber weitaus mehr zeit! und der job macht irre spass


      Antworten erstellen