vw teilemarkt

Jemand schonmal Anzeige wg. Körperverletzung ?

christoph23
  • Themenstarter

hi leute, wollte mal wissen ob hier schon einer mal anzeige wegen körperverletzung gemacht hat, mit strafantrag?

vielleicht sogar mit schmerzensgeld?

würde mal gerne genauer den ablauf erfahren,
weil mir ins gesicht geschlagen wurd und nase gebrochen etc.!

gruss christoph



Auhaueha,was machsten du für Sachen?


gelöschtes Mitglied

    Einfach erst zum Anwalt..Den wirst du sicherlich haben..Wenn nicht...einen suchen*wichtig*

    Dann lässt du alles über deinen Anwalt laufen....Der regelt alles dann..sprich er nimmt auch mit der gegnerischen Partei Kontakt auf etc....Wichtig für Schmerzensgeld ( steigert es nochmal)...Du musst beweisen ,dass du seitdem ganz heftige Angst hast auf die Straße zu gehen,weil du Schiss hast dass der TYp dich wieder zusammenschlägt!Sowas kommt immer an.Ausserdem kann es ja sein,dass Du einen bleibenden Schaden hast.Regelmäßig Nasenbluten oder Kopfschmerzen.Am besten immer mit Belegen.Arzt oder Psychologe wegen der Angst und so! Immer wichtig!

    Dann wird es zu einer Gerichtsverhandlung kommen.Normalerweise jedenfalls.Wenn der Richter dich was fragt.Immer den Hahn aufdrehen...LAss Tränen fließen...Kommt auch immer gut....
    Diese Anleitung stammt von einem Privatrechtsdozenten der Anwalt ist.



    christoph23
    • Themenstarter

    ich hab nix gemacht, hab nur leider die falschen leute getroffen,
    war nach em deutschland - schweden spiel,
    um kurz nach 12, besoffene halbstarke und ein 1a treffer,
    konnte nix machen, halbe stunde lang iss mir die brühe aus der nase geloffen... nix wie im fernsehen, stundenlang rumfighten und so...


    Genau.. Angst zeigen und alles über Anwalt laufen lassen!

    Ich wars nicht!


    christoph23
    • Themenstarter

    also ich hab kurz nach der tat (polizei war in der nähe) anzeige gemacht und strafantrag gestellt...

    jetzt halt abwarten obs vor gericht kommt oder eingestellt wird.

    habe belege vom arzt, über die schwellung und hämatom,
    röntgenaufnahme und attest vom HNO das die nase leicht schief ist und
    nasenbein fraktur..

    alles + 2 zeugenaussagen bei den cops abgegeben, mal sehen was kommt!


    Bruno,haste nen Alibi?
    Vielleicht warste ja auf Prügel-Tournee durch Germany?
    Nee,mal im Ernst,ist echt schon heftig...Tz,tz,tz...
    Würd auch ordentlich auffe Kacke hauen,von wegen ständig Kopfschmerzen,Schlafstörungen usw...RausSCHLAGEN,was geht!


    gelöschtes Mitglied

      Sowas kenne ich...Für soclhe Gelegenheiten nehme ich immer ne Sportsocke mit Abends.

      Hat folgende Vorteile:

      1. MAn kommt damit durch jede Kontrolle wegen Waffen!
      2. Im Notfall kann man da nen großen Glasaschenbecher reinmachen^^

      Wie gesagt.Sportsocken!Das Mittel für alles....


      @schnabbi
      Ist jetzt nicht dein Ernst,oder?
      Du willst ja mir ja wohl nicht ernsthaft erzählen,dass du immer ne Sportsocke dabei hast,falls es Ärger gibt?
      So nach dem Motto:"Was auf's Maul?Warte mal,ich muss noch grad meine Socke auspacken!"



      gelöschtes Mitglied

        naja hoffentlich du weißt wer das war der dich da geschlagen hat echt assi sowas vor allem wenn es ohne grund war

        Das mit den Sportsocken is eigentlich garnicht sooo dumm hätte in der situation aber auch nicht geholfen ausser wenn se nicht geschwaschen is


        gelöschtes Mitglied

          Kein Scheiss.Ich schwöre hoch und heilig bei meiner Polo-Ehre!

          Ich ahbe immer ne Socke im Handschuhfach und auf Parties in der Hosentasche.Einige Securities gucken mich zwar immer recht verdutzt an...aber was wollen sie machen...Mir die Sportsocke wegnehmen...
          Ein Kollege von mir is auch Security und wennd er mich kontrolliert bzw abtastet,lacht er mich immer an,weil der früher Hooligan war und immer ne Socke mit ins Stadion genommen hat...Er weiss schließlich was geht^^


          gelöschtes Mitglied

            Oder denkt ihr dass es Zufall ist,dass bei den emisten Feten nur noch diese kleinen ALuminium-Aschenbecherschalen stehn...Alles Erfahrungswerte von Veranstaltern.


            Hmm...wieviel Aschenbecher man wohl in so ne Damenstrumpfhose kriegt und wie se dann wohl beim Abtasten gucken?
            Hier lernt man echt was für's Leben...
            Wenn ich das nächste mal ins Stadion gehe,ist nen Strumpf dabei,falls die Bedienung am Bierstand zu lange braucht!
            Zu den Aluaschern:Na ja,ich dachte bislang immer eher,weil die sonst geklaut,bzw. zerdeppert werden und das auf Dauer nen bissel kostspielig ist.


            gelöschtes Mitglied

              Wer klaut bitzte auf beispielsweise einem Zeltfest nen Glasaschenbecher?Sowas macht man in nem Restaurant oder so...

              Wie gesagt.Alles Erfahrungswerte.


              Wie warte mal.. und was machst du dann mit der Socke? Ich komm grad nicht klar!


              lol
              zum lachen hier

              und finds assi das man vortäuschen muss damit man mehr kohle bekommt :(

              zum streiten gehören immer zwei
              aber einer haut halt zu erst


              christoph23
              • Themenstarter

              Zitat:


              und finds assi das man vortäuschen muss damit man mehr kohle bekommt :(

              zum streiten gehören immer zwei
              aber einer haut halt zu erst



              das mit dem vortäuschen würde ich nicht machen, die richter sind ja auch nicht blöd, iss immerhin ihr täglich brot.

              und zum streit gehören immer zwei stimmt auch nicht so ganz,
              denn dann bist du noch nicht an die richtigen (oder falschen?) leute geraten!
              so wars nämlich bei mir.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen