vw teilemarkt

Heckscheibenheizung Defekt ?!

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit meinem 2er Polo. Wenn ich den Schalter für die Heckscheibenheizung drücke passiert absolut nix. Vielleicht ein Kabel schrott?! Was meint ihr.. woran könnte es liegen?! So zum Winter is das nich so prall wenn die nich funzt.
Mfg



kabel ab an der scheibe oder am schalter


schau erstmal nach der sicherung, ich glaub aber dass es zu 99,9% der altbekannte VW Fehler ist.
Mach mal die Kabeldurchführung vom Auto zur Heckklappe ab, das ist ne Gummitülle, die siehst du wenn der Kofferraum offen ist, oben auf der linken Seite meisst. Die einfach mal rausziehen, da ist bestimmt das Kabel gebrochen.
Kannst dich ja mal melden was es war

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen