vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz!
Ich hab voll das Problem...
ich weiß nicht was für Frontscheinwerfer ich mir in meinen 6N Polo bauen will.

Zur Auswahl stehen die Powerlook entweder chrom oder schwarz
oder die Angle Eyes....

Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

btw. ich habe einen blauen Polo



gelöschtes Mitglied

    tach!
    ich war auch lange am überlegen ich hab mir einfach mal ein paar polos angeguckt und hab mich jetzt für die powerlooks entschieden in chrom die schwarzen sehen nicht so gut aus das verunstalltet den kleinen ganz schön aber das ist geschmacksache


    also ich hab mich für die angel eyes entschieden sehen voll gut aus kannste dir ja in meiner gallerie ma angucken
    lg Dennis



    natürlich angel eyes

    in chrom

    aber warum willst du auf andere hören mach das was dir gefällt und nicht den anderen schliesslich machst du dein auto wie dir es gefällt und nicht den anderen


    sers!

    muss mich don camilo anschliessen!

    ich finde jeder hat seinen eigenen stil!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen