vw teilemarkt

Böser Blick

Deluxe6N
  • Themenstarter

Halli Hallo junges und mädels..

sach mal hat einer erfahrung mit dem hier ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich weiß das der ohne tüv ist aber das ist das einzig schlecht auch oder nicht ?



  • MHV aus GFK sind meistens nicht der renner. Gehen schnell kaputt/lack geht runter. Hab schonmal eine gesehen die sich durch die sonne so erwärmt hat das sie sich total verbogen hat.


    gelöschtes Mitglied

      Ja genau, GFK ist nicht so der Bringer. Habe selbst eine Verlängerung aus GFK bei mir dran und gerade an den Seiten sind da schon die ein oder anderen Risse drin.

      Ich würde líeber ein bisschen mehr Geld ausgeben und mir einen Bösen Blick aus Metall holen, lackieren oder lackieren lassen und dann dran machen. Sieht besser aus und hält auch wesentlich besser.

      mfg

      Mario



      Deluxe6N
      • Themenstarter

      Kann mir einer von euch vllt einen Link für eine MHV aus metall schicken ?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich würde líeber ein bisschen mehr Geld ausgeben und mir einen Bösen Blick aus Metall holen, lackieren oder lackieren lassen und dann dran machen. Sieht besser aus und hält auch wesentlich besser.


        Bösen Blick aus Blech erst lackiern und dann dran machen ?
        Wie soll das bitte Funktionieren ? der wird verschweisst und
        du musst dannach die Sicke aufzinnen...

        Billig bei ebay z.b. http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Motorhaubenverlaengerung-Metall-Polo-6N_W0QQitemZ180006208047QQihZ008QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Passgenauigkeit kann ich nicht sagen, aber müssen eh alle
        selbst angepasst werden, entweder kommen sie 3 Teilig oder
        als ein Teil


        Ja ja,da is se widder,des komische GFK Teil,hab des hier auch rumfliegen.Hab ein Berichtzettel dafür bekommen un des Teil wird nur je nach Sachverständiger eingetragen.Des Ding hat zwar en Tüv Siegel mit Nr.,aber des Teil musste bearbeiten,weil das Lichtverhältniss nicht stimmt,Die MHV is zu tief.Is die Arbeit nicht wert.Am besten is immer noch eine MHV zum anschweißen,....

        Gruß Mathias.





        Ich glaub der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen....

        EDIT doch mal die Überschrift


        des bild vom ersten link schaut sehr gefakt aus

        aber das blech von csr soll ganz gut sein


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen