vw teilemarkt

zv hat aussetzer wegen dem wetter?

nOfEaR6N
  • Themenstarter

hui leute,
hab da mal n problem mit meiner zv.
ab und zu hat sie mal n paar aussetzer, das heißt es gehen manchmal nur 2 türen auf(hab 4 türen) oder nur eine und manchmal zucken die motoren nur.nach einer weile gehts wiederan den motoren liegts nich die hatte ich schon versucht zu tauschen.denk mal könnte nur an dem zv steuergerät liegen, weil es geht ja nach einer weile wieder gut.is ne nachträglich eingebaute zv..also dis steuerteile zu billig zu empfindlich?einzeln gibts ja sowas nich wa?
wäre euch dankbar wenn ihr was wisst wie man abhilfe schaffen kann.

gruß christoph



gelöschtes Mitglied

    jo hab ich auch an einem der spinnt hab heutnen neuen stellmotor bestellt


    nOfEaR6N
    • Themenstarter

    joa naja hatte schon gedacht kauf mir nen neues steuerteil aber sowas gibts ja nich so einzeln müsst ich mir schon nen ganzen set mit motoren holen..oder hat vielleicht einer sowas zuhause rumzuliegen?^^
    naja war im winter auch so hat 2 tage gesponnen und denn war wieder gut..vielleicht zu empfindlich wegen den temperaturschwankungen.is eben keine waeco sondern type r oder sowas war dis damals



    gelöschtes Mitglied

      Ist`s vielleicht davon abhängig obs mal geregnet hat oder so ?

      Kann sein dass dir beim Rücklicht hinten rechts Wasser reinläuft
      und wenn die Pumpe bissl nass ist geht nix

      so wars bei mir zumindest

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        is aber ne nachrüst uv und das steuerteil is bestimmt vorne! wie gesagt mein waeco motor hat au aufgegeben und hab heut beim conrad für 15€ nen neuen bestellt!


        meine hat sich auch verabschiedet, bei mir geht nun links nimmer auf sondern nur rechts und zu geht nur noch links...total bescheuert.
        Aber , wenn ich mitm schlüssel aufmache, gehen beide türen auf und zu.
        FFB ist es nicht, also wohl eher mein steuergerät, was nen klatsch weg hat....

        Wollt ich nur mal so anmerken, schön das ich nicht die einzige bin, deren ZV rumspinnt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen