vw teilemarkt

Anzeigen auf null!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hay, ich habe das Problem, wenn ich mit meinem Polo im Stau stehe oder vor den Schranken warten muss, dass plötzlich meine ganzen Anzeigen auf 0 gehen!

Der Drehzahlmesser geht auf nullstellung.
Genau wie Tank und temperatur und Kilometeranzeige!

Einfach so! Und ich weiß nicht warum!

Kann mir jemand vlt. helfen?



gelöschtes Mitglied

    ist das nur wenn du den motor aus machst ? wenn das ist kontrolliere die sicherungen .... weist du am besten kontollier die sicherungen denke das könnte nicht schaden !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hay, nein einfach wenn ich stehe Motor ist an.
    Egal ob mit angezogener handbremse und kein gang oder mit ganng und auf normaler bremse. Immer wenn ich etwas länger stehe wie Stau oder SChranken!

    Sicherungen hab ich schon kontroliert!

    Was kann ich sonst noch machen?



    fällt das langsam ab oder auf einmal?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne ganz plötzlich!

    Der Drehzahlmesser zittert es schnell so bis 30 hoch dann auf null und dann aufeinmal als wäre nichts gewesen wieder auf 10!


    würde ich mal so sagen das der Zeiger vioeleicht nicht richtig drauf ist oder das Zählwerk hin ist. Hattest du den schonmal auf? Weil von allein passiert das eig nicht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe es ständig wenn länger stehe und der Motor dabei an ist!
    Halt immer schranke und Stau!

    Aber die Uhr stellt sich auf null und der Tageskilometerstand auch!


    Jo und nach ein paar Sekunden / momenten ist die anzeige wieder da. also drehzahlmesser usw ! passiert auch während der fahrt.. warum ? keine ahnung ! aber bei mir hilft es den tachostecker der von hinten im tacho steckt mal ab und wieder ran zu machen!

    hatte das schon 10 mal oder so ! ist nicht weiter wild !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also die komplette anzeige ausbauen und stecker ziehn und dann wieder ram ja?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen