vw teilemarkt

welches fahrwerk ? (wichtig)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab ein polo 6n mit 195/45 R15,
will mir ein fahrwerk holen wo man nicht anschließned bördeln muss und auf jeden fall eingetragen wird!
was gibts da für varianten 60/40?
bitte um vorschläge!
villeicht gehts ja noch tiefer..?!

danke



also 60/60 oder 60/40 sollten ohne probleme gehn. wie breit ist die felge? und die ET?

mfg
cassius


wie gesagt, 60/40 oder 60/60, kommt halt auf die ET an.
Wenn du aber kein Gewinde willst hol dir eins mit Nutenverstellung hinten, da kannst bei nem 60/40 auch noch auf 60 runter wenn du willst.
Wenn du Interesse hast kann ich dir ja mal ein Angebot machen, schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal nach was ich für dich im Programm hab

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe 7 J auf 15 zoll!
aber 60/60n sieht doch nix aus dann is er ja vorne höher oder? was meint ihr?


dann solltest du dir evtl mal die PoloGallery angucken da sind doch 6n´s drin.


ne das stimmt nicht...
bei nem polo sieht man das nicht...sieht schön gerade aus...bei nem kombi oder so sieht man das sehr. da empfielt sich'n keilfahrwerk, aber bei nem 6n sieht das nicht so aus als wäre der vor höher.


ich würd mir das 60/40 fahrwerk von FK bei ebay ersteigern... kriegste schon für 220euro... ausserdem ist die HA nutenverstellbar, d.h. du kannst bis 60mm runter gehen...
ich habe schon viel gute kritik gehört... auch wenn viele davon abraten und es als biligfahrwerk abstempeln.... ich bin noch schüler un nich besonders reich
also das preis/leistungsverhältnis stimmt aus jeden fall....


ich hat ich 195/45/15

mit ner tieferlegung von 100/80 und ich brauchte nicht bördeln kw gewinde varianta 2


ja genau



Antworten erstellen

Ähnliche Themen