vw teilemarkt

Faltdachmotorprob!

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Sers Leutz,

hab da mal folgendes Problemchen!:

eine Freundin von mir hat nen Polo 6N BJ1995 mit dem Faltdach, da ist jetzt leider der Motor von dem Teil beschädigt, besser gesagt die Antriebsmechanik, da aber die Antriebsmechanik mit dem Motor verbaut ist, sollte sie laut VW einen kompletten neuen Motor für 200 EUR kaufen. Da ist eigentlich nur das Antriebszahnrad ein bisschen verschlissen ( genauer gesagt das neben der Welle)! Wollt mal fragen ob man so Zahnräder irgendwo einzeln herbekommt oder ob jemand einen alten Motor noch rumliegen hat und den verkauft oder ob irgendjemand das auch schon mal hatte und was man da machen kann.

Danke!



Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

HALLO LEUTE? Da muss doch irgendjemand was dazu wissen!? Ist echt mal leicht dirngend, weil die Frau will in Urlaub fahren(mit Polo)!^^


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau dich mal auf dem schrott um nach nem neuen motor bzw dem zahnrad ... kannst ja au mal n bild von dem zahnrad un n paar maße reinstellen evtl hat ja jem noch sowas aus seinem metallbaukasten



polotreff.de
#4 - 03.08.2006maße für faltdach motor zahnrad vw polo faltdachmotor zahnrad maße zahnräder für faltdach maß faltdach polo vw polo faltdach masse faltdach maße
Antworten erstellen