da spiel ich nich mit, ist mir zu teuer, bei marktkauf ist das alles billiger!
das gewicht kommt immer ganz auf die messung drauf an ob man jetzt gegen den wind oder mit dem wind messen will
denk aber beim messen an die raumkrümmung
naja ich würd da so 20kg - 40kg drauf machen sonst wirds noch ungenauer.. und dann kannste es direkt pi mal daumen machen
jo danke daran muss man denken bevor man mit sowas arbeitet sonst gibt dat nen malör. da läuft sonst ruck zuck das wasser der libelle
du willst dein daumen echt loswerden oder?
aber der kann nur schlecht sein wenn du ihn dringend verkaufen willst.
du versuchst mich doch übern tisch zu ziehen wa.
denkst wohl ich hab keine ahnung wa?
ich biete 2,50euronen für nen schlechten Daumen
so kannste das auch net sagen... achja mir is gerade aufgefallen, ich brauche neue knackpatronen für meinen drehmoment.. wo krieg ich die ? weil ich brauch ja 8 patronen pro rad...
kann dir auch einen von irgendwem anders besorgen wenns sein muss. würde dann aber wohl noch teurer
Bei der Wasserwage muß man auch gut aufpassen denn wenn die luft zieht dann hat man auch ganz schnell ne Blase im Wasser.
hätte aber auch noch "Aufklebbare Körner Punkte" im angebot.
hat einer interesse?
sonst setz ich die noch bei ebay rein!
deswegen muss man aj auch immer den wasserstand mitm peilstab kontrolieren
hm...
dann brauch ich wohl ne neue. Meine hat ne blase drinne.
gut das du das sagst. und ich wunder mich schon wie da die blase reinkommt
wolle dann lass ma das wasser raus und befüll sie neu hatte das problem auch ma ^^
Meine ist auch schon lang kaputt schlägt nur Blasen das ding....aber leider ist bei Edeka immer das Wasserwagenwasser ausverkauft.
ich würd aber eine Mischung aus Luft und Sauerstoff mit ein wenig Wasser nehmen um die Wasserwaage aufzufüllen.
versuch es mal bei aldi.. da wo aldi-leute einkaufen.. da hab ich meins auch immer gekauft
bei real hatten die letzte woche noch was da.
bei uns jedenfalls
mit helium inner waage is sogar über kopf messen möglich
hab auch noch "3Eimer Gelben Strom von YELLOW STROM"
....wenn man redbull rein knallt dann auch
was willstn für die haben?
bei mir läuft der grüne vew strom am besten da leuchtet das licht heller der rechner läuft schneller und mein fernseher empfängt mehr programme
cool
kannst du mal ein wenig davon in ne tüte geben?
eine tüte zündfunken müsste ja für den privat gebrauch reichen oder?
kann man den gelben strom eigentlich als zündfunken benutzen?
wollt eigentlich mit höchstgebot machen, evtl bei ebay!
ja aber musst diesel plus tanken
nee, wenn dann nur inna Tuppadose
hm ma ne frage wenn ich jetzt die 3 eimer mit 2 tüten zündfunkenzusammen mixe müsste da doch richtig dick leistung sein oder ? also so 25+ps
mit benzin vertragen sich die gelben funken nicht wirklich gut die springen dann immer zurück in eimer
hm... okay. dann will ich zwei?
was willste den haben? also kilo preis?