Ich hab gestern bei meinem Hamster Dumbo Ohren dran montiert....das wollte mir der Tierarzt aber nicht eintragen.
dann versuchs ma mit m5 ohren oder so.. die trägt der dir ohne probs ein
brauchste ne rundumleuchte dann geht das per einzelabnahme
ich hab noch irgendwo mein alten kamelzeugschein, da waren die noch eingetragen. also die dumbo ohren
hier in der gegend laufen auch etliche solcher umbauten rum mit niederquerschnittspfoten und so
vom vorbesitzer. hab ich vergessen zu sagen
Ja am besten mal beim Tierarzt für Einzelabnahmen versuchen der kann mir gleich noch den schwanz von Lessie Eintragen
PIMP MY HAUSTIER
also ich hab hier noch 3 kamele stehen.. alle getunt bis es nimmer ging.. und wohlbemerkt alles ingetragen.. will sie gegen en mädel tauschen! also angebote mit bilder bitte melden
das dürfen die von MTV nicht rauskriegen. die machen das gleich ne sendung drauf.
ich seh es schon vor mir. moderator wird curse oder so
die machen doch eh nur 1 sendung und wiederholen die dann bis man se auf die sekunde auswendig kann...
Edit: 100 Beitrag im Tread :P
Ich hab noch einen Dackel mit Schäferhund verbreiterung hier rumstehn den würde ich auch verkaufen!
Edit: Mist und ich 101.
wie hast du die denn dran bekommen?
isn das fell noch schön wuschig? nich das ich beim friseur nen neues haar anfertigen lassen muss
das ersatzfell war bei mir im set dabei
Die umbauten hat alles mein Tierarzt vorgenommen, der hat das auch alles gleich Eingetragen aber einmal wurde ich vom Ordnungsamt angehalten da hab ich ein auf den Sack bekommen weil die Augenaustrittskante unter 50 cm war.
jo, da passen die immer auf. und auch auf blaue augenringe, da gucken die auch imma nach. man könnte manchmal denken die haben nix anderes zu tun
Ja da sind die Knallhart ich dachte auch jetzt krieg ich ärger weil mein Dackel auf den Spielplatz geschissen hat aber nein es ging dem Ordnugsamt nur um die 50 cm.
da haste nochmal glück gehabt. das kann auch mal schnell 3 punkte im zoo geben. wenn du dann pech hast, gibbet auch noch nachschulung in tierplege
http://www.polotreff.de/html/forum.../52482.html
die such ich auch ^^
falls einer sowas oder genau die über hat, bitte melden
Suche noch sehr dringend Platzpatronen für meinen Drehmomentschlüssel...Der knackt gar nid mehr....
sind ausverkauft. ausserdem erst mal alles durchlesen die wurden nämlich schon angeboten
wer kann mir denn ne hubrauminnenbeleuchtung anbieten? das wär doch mal ne super sache
wenn ausverkauft nehm ich auch die für Vergaser
sorry, hab nur noch ne vergaserinnenbeleuchtung
hab ja noch die weber rumliegen dann werden die gleich damit bestückt....
was kost und sind die fässer und frauen vom anderen beitrag dabei?
preis muß ich mal schaun, die frauen? du meinst meine schwestern?
ja sicher....die fässer würd ich zur not auch jemand anderem überlassen
Ich müsste auch unbedingt mal meinen Kotflügel ausbeulen, hab aber leider kein Ambossklangfett mehr da.
Hat jemand noch ne Tube ?
Ach übrigens: Wenn noch jemand ein bißchen Getriebesand über hat, kann er sich ja melden !
oh, das mit meinen schwestern das wird teuer. so viel kannst du net bieten.
klangfett nein, aber feilen leichtgang fett hab ich noch.
getriebe sand hab ich noch, aber nur 25kg sack. is aber sau teuer, 49,50euronen