vw teilemarkt

günstige endstufe + radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin!

meine alte endstufe hat nen abgang gemacht, ich brauche ne neue.
das ding soll nur den subwoofer versorgen, sprich: mehr als 400 watt leistung brauch ich nich. Will nicht unbedingt viel mehr als 50 EUR ausgeben. gibts in der Preislage was halbwegs vernünftiges? soll halt nur bisschen bummbumm machen.

radio wurde vor kurzem geklaut. war n sony und hatte mp3/cd-Funktion. Fragt mich nich warum jmd sowas klaut, so toll wars nun echt nicht. wahrscheinlich weil man in die alten Kisten (Polo 2, BJ 1994) so leicht reinkommt.

hat auch da noch jmd nen vernünftigen tipp in petto?



frag mal dirk der hat was vielleicht im angebot

nickname: DKMD

benny


Jo frag bei Dirk mal nach, allersings geh ich davon aus, dass er für 50 keine Endstufe im Angebot hat.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen