vw teilemarkt

Stellt euch vor! Ich stell mich vor :D

Jury
  • Themenstarter

Hiho,

bin auch ein Frischling in Sachen Polotuning und hoffe ich kann hier noch was dazu lernen von euch alten Tuninghasen .

Mein Name ist Juri bin 19 und werd bald zum Bund gehn fürn paar Jährchen. Von meiner Karre stell ich ma vorerst keine Bilder rein, weil das Ding sieht noch sehr nach Serie aus, auch wenn ich die Polo-aufschrift weggeföhnt hab .

Also man sieht sich in den Foren usw usw ...

Bis denne



dann viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    Hey - also ich bin auch neu Hier und ich kann dir sagen - das war bei mir auch der Anfang



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Willkommen auch von mir

    Zitat:

    weil das Ding sieht noch sehr nach Serie aus

    Ob dus glaubst oder nicht: Das stört hier niemanden
    Also hopp, hoch die Bilder


    gelöschtes Mitglied

      Servus.

      Willkommen

      Gute Fahrt.


      gelöschtes Mitglied

        Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

        Gruß coconella


        Jury
        • Themenstarter

        ok Grashalm wenns aufhört wie aus eimern zu kübeln schieß ich paar schicke fotos


        gelöschtes Mitglied

          huhu u viel spass hier


          gelöschtes Mitglied

            willkommen



            willkommen und viel spass hier


            Jau dann mal Mahlzeit!




            tsch viel spass hier! auch von mir


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen