vw teilemarkt

Noch ein weibliches Wesen mehr.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüße an alle,
bin jetz auch angemeldet, hab scho öfters ma reingeschaut un jetz dacht ich mir halt.... joah meldest du dich ma an... also, hier bin ich, ich heiss Meli un fahr ein kleines grünes etwas, auch genannt polo 2f coupe....
man hört voneinander



Na dann sei mal nett gegrüsst.O.


Willkommen



frauen sind immer wilkommen


Herzlich willkommen Lady Meli.

mfg


gelöschtes Mitglied

    ola Meli


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir:
      hallo! =)

      viel spaß in unserer lustigen pi-pa-poli - community


      Von mir auch Willkommen.. Und Viel Spaß hier ..


      hi!

      ich heisse dich auch herzlich willkommen im polo-forum

      gruss



      Servus Meli bin zwar auch neu hier aber die sind hier alle super nett. Wünsch dir viel spass hier Nachbarin

      Ciao PitchBlack


      gelöschtes Mitglied

        tachchen meli


        gelöschtes Mitglied

          Hallo...Viel Spass hier im Forum... Bin auch neu hier und bin total begeistert...

          Liebbe Güsse ICE-AGE


          welcome


          gelöschtes Mitglied

            hi meli



            //btw
            warum werden weibsen hier immer so üüüüber freundlich begrüßt? notgeile ärsche


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ich finds voll locker, das man hier so schön begrüßtwird, mir gefällts jetz scho gut hier..........


            Wir begrüßen doch alle immer sehr freundlich !..egal ob weiblich oder männlich !...denk ich ma
            MFG!


            Servus!


            ciao schickes gefährt
            ich finde es gut, das in letzter zeit immer mehr mädels ins forum einzug halten.


            Yap find ich auch..hab auch schon paar mädels die nen schönen polo über die seite informiert..mal schauen ob die lust haben!


            gelöschtes Mitglied

              Hi!




              Wilkommen und viel Spaß!




              Na dem Herrgott sei Dank.......Verstärkung!


              gelöschtes Mitglied

                ja supi! noch mehr weibliche verstärkung!
                willkommen!


                Hallo ganz brav gleich mit fotos


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen