vw teilemarkt

Plötzlich war alles aus 0o ? Brauche Hilfe !

SHOWTEK
  • Themenstarter

Hallo Jungs,

ich bin gerad bei meiner Freundin angekommen und schon beim losfahren fing das problem an.Zuerst lief meine Anlage ganz normal,
auf eher leiserer Lautstärke,ich fuhr auf die Autobahn und 2 min. später ging der Sub und die Boxen in den Türen aus.

Ich auf den nächsten Rastplatz um zu schauen was los is.
Masse hängt richtig,die Endstufe leuchtet ! Alles bekommt
Strom,keine Sicherung ist kaputt ( Endstufe,Motorraum ) das Radio läuft !
Die Boxen vorne im Amaturenbrett die am Radio direkt dran sind
laufen auch ohne Probleme.Kabel sind alle richtig drin,Chinch steckt auch richtig.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll,hatte das Problem noch nie,hab auch sämtliche Einstellungen am Radio versucht ohne Erfolg.
Zu heiß ist auch nichts geworden.Wie gesagt die Endstufe steht auf normalem grünen Licht und Radio + Frontboxen funktionieren.Nur Sub und Türboxen streiken ! Was kann das sein ? Ähnliche Probleme schonmal gehabt ? Bitte um Antwort, ich sterbe ohne Musi im Auto :(

Danke im vorraus!

Gruß phil



also das hört sich ja mal gar nicht gut an. Hast ja eigendlich schon alles durch was es sein könnte. Ich würde jetzt ne andere endstufe testweise anschliesen da weiß man dann sicher obs an der liegt.


Die einzigste Möglichkeit wäre noch, dass sich sich Endstufe verabschiedet hat, da alles was net dran hängt, läuft...



gelöschtes Mitglied

    Aber wenn du Endstufe sich verabschiedet hat, schaltet sie dann nicht auf Protection?

    Remote-Riss in der Leitung fällt ja auch schon mal weg, da die Endstufe ja nen Signal von sich gibt.

    Probier´s echt mal mit einer anderen Endstufe, obwohl ich mal denke, dass sie nicht kaputt ist.

    Was hast denn alles verbaut?

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      kann eigentlich nur an der endstufe liegen. würde ich auch sagen


      SHOWTEK
      • Themenstarter

      Also Amaturenbrett - 10"Mac ( ~50W? )
      Doorboards - 16" Mac ( ~ 100W? )
      Crunch Subkiste ( 880W ) + Pyle Amp ( 1000W )
      Sony CDX F5500 Radio 4x50W

      Also es lief alles wunderbar den ganzen Urlaub lang,
      kommischerweise zeigt die endstufe trotzdem grünes licht,
      ich werd mich gleich mal dransetzten,und wohlmöglich
      dabei verzweifeln ^^

      Trotzdem danke für eure Antworten,vielleicht fällt
      dem ein oder anderen noch ne andere möglichkeit ein,
      ich schau mal das ich ne andere Endstufe bekomme,
      ich meld mich !

      Gruß phil


      SHOWTEK
      • Themenstarter

      *edit

      komm gerad aus der Garage von meiner Freundin und
      wie ich sehe, seh ich nix ! Oder besser gesagt,hör ich nix.
      Also das Problem ist das selbe alles leuchtet Grün und
      scheint in ordnung zu sein,nur das die Boxen in der Tür + Sub
      nicht funtionieren.Habe im moment keine möglichkeit ne Endstufe woanders her zu bekommen,gibts da Hifi-Läden wo man das mal checken
      lassen könnte ? Am besten in Düsseldorf..

      *edit²

      hab nen ACR in Hilden gefunden ,werd da gleichmal hinfahren (:

      Gruß phil


      Soory für Off-Topic, aber eines mußt du mir verraten, wie hast du die 25cm und die 40,5cm ins Armaturenbrett bzw. Doorboard bekommen?
      Zitat:

      Amaturenbrett - 10"Mac
      Doorboards - 16" Mac



      ich glaube er wollte mit den " " " nicht Zoll sonder cm andeuten ...oder



      SHOWTEK
      • Themenstarter

      Ja ganz gewiss nicht Zoll ^^
      Ich dachte ich könnte so ein "Druchmesser" zeichen
      hinbekommen was natürlich fehlgeschlagen ist,
      ich meine natürlich cm :> is doch eigentlich klar (;

      Gruß phil


      Wenns klar ist. Na dann...


      check auch mal dein radio ob sich die chinch ausgänge nicht verabschiedet haben, ist mir schon mal passiert, dann ist alles ganz es kommt nur kein signal vom radio raus....-


      SHOWTEK
      • Themenstarter

      Wie kann man das testen ?
      Mit nem Strommeßgerät ?
      Kann es sein das es für Sony Radios ne Funktion gibt
      wo man die Chinchausänge am Radio an/aus schalten
      kann ? Hatte früher mal das Phänomen damit,das ich
      Boxen (weiss nichtmehr ob sie an der Endstufe hingen )
      mit der AF/TA Taste anschalten konnte,entweder waren
      diese falsch angeschlossen oder ich kanns mir nicht erklären.

      Gruß phil


      hi,
      hatte mal son ähnliches prob!
      zuerst war auch allesin ordnung! dann voll ich mal ne runde lauter machen(was vorher auch keine brops machte) und auf einmal fingen meine boxen an zu knaksen und su rauschen und waren dann weg.
      nachher hatte sich rausgestellt, dass das antennen kabel, wo ich mein remote dran hatte, zu wenig saft hatte, oder was weiß ich. hab das nun an nem anderen ausgang vom radio mit 12V dran.
      kp ob das jetzt hilfreich war.
      aber n versuch war es wert!

      mfg ToXiC


      SHOWTEK
      • Themenstarter

      Also hab meine Endstufe mal einschicken lassen.
      War noch ein bißchen Restgarantie drauf (:
      Bin mal gespannt ob dann alles wieder Funktioniert,ich meld mich dann in 2-3wochen zu dem Thema nochmal.

      Danke nochmal an alle !


      Gruß phil


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen